Unsere Weihnachtspäckchen-Aktion bei den Maltesern

 

Liebe Spenderinnen und Spender,

 

Sie erinnern sich sicherlich an unsere Weihnachtspäckchen-im-Schuhkarton-Aktion, zu der wir im November 2015 aufgerufen hatten !

Dazu hatten uns die Malteser die Daten der Kinder und Jugendlichen übermittelt, also Alter, Vor- und Nachname sowie die Benennung Mädchen oder Junge, damit entsprechend gepackt werden konnte.

Es ging darum, den Kindern, welche bei den Maltesern im Frauenhaus mit ihren Müttern leben, auch schöne Weihnachten zu bereiten.

 

Anfang Dezember haben Steffi und ich uns nach Ungarn aufgemacht, um die Päckchen, wie versprochen, zu übergeben.

Leider kamen wir an einem Wochentag dort an und so waren alle Kinder in der Schule oder im Kindergarten beschäftigt. Eva Rigo hatte aber zugesagt, die Päckchen pünktlich zu übergeben und Fotos davon zu schicken.

Nun muss ich zu meiner Schande gestehen, daß die Bilder schon lange bei mir angekommen sind, ich das aber irgendwie nicht mehr auf dem Schirm hatte bzw. die email erst heute wieder gefunden habe.

Nun ist Anfang April 2016 - ich liefere hiermit die Bilder vom Dezember 2015 nach und verspreche für Dezember 2016 schnellere Information. Ich denke, trotzdem kann man sich daran erfreuen - auch wenn Weihnachten schon länger vorbei ist.....

 

 

 

 

 

Wir müssen zugeben, die Schuhkartons sind bei der Begeisterung etwas größer ausgefallen. Aber die Kinder und Jugendlichen haben sich bestimmt sehr über die "Überraschungs-Weihnachtsgeschenke" gefreut und wir freuen uns bei solchen Bildern natürlich mit. 

Vielen Dank auch an Krisztina Szakolczai für die übermittelten Bilder !

 

Kontakt

Hoffnungsspur e.V.
 
Hilfe für Mensch und Tier in Ungarn
Probsteistrasse 13
67551 Worms/Rheinland-Pfalz

Bankverbindung:
 
Sparkasse Landshut
IBAN: DE77 7435 0000 0020 6750 62
BIC: BYLADEM1LAH

Ansprechpartner

Heike Hess
Heike.Hess@hoffnungsspur.eu
Mobil: 0172 - 765 0770

Corinna Losert
Corinna.Losert@hoffnungsspur.eu
Mobil: 0170 - 203 8871

 

Unterstützen Sie uns!