Odin kam zusammen mit seinen vier Geschwistern nach einem schwierigen Start in die Obhut des Tierschutz-Zentrums. Sie wurden aus dem Komitat Csongrád-Csanád gerettet, wo sie leider unter sehr schlechten Bedingungen lebten.
Ein Tierschützer fand sie und rief sofort um Hilfe, da offensichtlich war, dass diese kleinen Wesen bisher weder Liebe noch angemessene Fürsorge erfahren hatten.
Die fünf Geschwister haben durch das tägliche Training und Kontakt mit den Pflegern mittlerweile viel von ihrer Schüchternheit abgelegt. Sie sind neugierig und kommen bei bekannten Gesichtern schnell angerannt.
Auch Odin war sehr unsicher, ist mittlerweile der anhänglichste und ruhigste der Rasselbande und lässt sich von der Aufregung seiner Geschwister nicht stören, wenn er im Arm liegen darf. Jeden Tag macht er einen kleinen Schritt in Richtung Vertrauen und beginnt zu verstehen, dass die Welt nicht nur furchteinflößend ist, sondern auch voller Fürsorge und Liebe. Für Odin beginnt das neue Leben gerade erst.
Es kann einige Zeit dauern, bis er die richtige Familie und ein sicheres Zuhause findet, aber wer ihm diese Chance gibt, gewinnt einen dankbaren und treuen kleinen Gefährten.
Möchten Sie dem hübschen Rüden ein schönes Zuhause mit kleinem Garten anbieten ? Dann melden Sie sich.