Banán jetzt Bandit

     

     

    Als mein Ariel nach 12 Jahren über die Regenbogenbrücke ging, wollte ich erst mal keinen Hund mehr haben.

    Das kommende Jahr war für diverse Urlaube und Freizeitaktivitäten reserviert. Leider hat mir da die Corona Pandemie einen Strich durch die Rechnung gemacht.

    Irgendwann bin ich beim Stöbern durch das Internet, auf der Hoffnungsspur Seite gelandet. Dort habe ich mich nach kurzer Suche direkt in Bandit (ehemals Banán) verliebt. Kurzerhand schrieb ich Frau Hess an und wir vereinbarten gleich einen Termin zum Kennenlernen. Ich bekam dann einige Fotos und Videos von Bandit und dies bestärkte mich immer mehr diesen kleinen Wonneproppen zu adoptieren.

    Am 21.11.2020 war es endlich so weit, Bandit kam nach langer Fahrt aus Ungarn endlich in Worms an.

    Schon beim Aussteigen aus dem Fahrzeug war mir klar, dass wird mal ein super Hund werden. Er war gleich sehr zutraulich und freute sich sehr endlich ein besseres Leben zu beginnen.

    Auf der Heimfahrt nach Lampertheim war er zwar sehr zurückhaltend und ruhig was auf seine Müdigkeit schließen lies. Zu Hause im Hof und Garten blühte er dann allmählich auf und fing an zu spielen und zu toben.

    Heute am 28.11.2020 möchte ich den kleinen Bandit nicht mehr missen, er hat sich bereits jetzt schon die Herzen von uns eingebrannt und ist ein Teil der Familie geworden.

    Vielen Dank an Alle, die dazu beigetragen haben, daß mein Bandit den Weg zu mir gefunden hat.

     

    Mit freundlichen Wuff

     

    Bandit the Dog

     

    • Banan10
    • Banan11
    • Banan12
    • Banan7
    • Banan8
    • Banan9

    Simple Image Gallery Extended

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

    Kontakt

    Hoffnungsspur e.V.
     
    Hilfe für Mensch und Tier in Ungarn
    Probsteistrasse 13
    67551 Worms/Rheinland-Pfalz

    Bankverbindung:
     
    Sparkasse Landshut
    IBAN: DE77 7435 0000 0020 6750 62
    BIC: BYLADEM1LAH

    Ansprechpartner

    Heike Hess
    Heike.Hess@hoffnungsspur.eu
    Mobil: 0172 - 765 0770

    Corinna Losert
    Corinna.Losert@hoffnungsspur.eu
    Mobil: 0170 - 203 8871

     

    Unterstützen Sie uns!

     

    © 2021 Hoffnungsspur e.V. | Alle Rechte vorbehalten.