Post von Pepper - vormals Susi 2

     

     

    Wau wau zusammen !!!

    Ich bin`s Pepper, eigentlich heiße ich ja Susi 2 aber meine neue Familie fand, dass der Name nun besser zu mir passt. Ich bin hier gut angekommen und mir geht es gut.

    Also, ich erzähle Euch jetzt erst einmal wie es war als ich angekommen bin…

    Das erste Mal mit meinen neuen Menschen im Auto war schon komisch, ich wusste ja nicht was mit mir passiert – aber es war ok – ich habe schnell gemerkt, dass die Menschen lieb zu mir sind – das war ein tolles Gefühl.

    Anfangs war ich in meinem neuen Zuhause sehr vorsichtig und ich hab viel Zeit gebraucht um alle Räume zu entdecken.

    Mittlerweile flitze ich durch die Wohnung, kämpfe mit meinen Kuscheltieren und lasse es mir richtig gut gehen. Und ich genieße jeden Tag.

    Morgens gehe ich mit meinem Herrchen eine große Runde spazieren, danach gehe ich an meinen Napf und frühstücke, dann hole ich mir meinen Kuschel- und Streichel-Vorrat ab. Ich sage Euch, das tut wirklich gut.

    Wenn es dann ruhig wird in der Wohnung lege ich mich in mein Körbchen und schlafe.

    Oh, und wenn dann die Tür aufgeht und einer von meinen Menschen nach Hause kommt, dann geht es los…

    Dann darf ich auf Schnüffel-Tour gehen – oh diese Gerüche, einfach toll ! Natürlich habe ich auf meinen täglichen Ausflügen auch schon Freunde gefunden, wir treffen uns manchmal drei oder vier Mal am Tag und spielen auf der Wiese.

    Manchmal gehen wir auch in den Wald und dort schnüffel ich dann neue tolle Gerüche.

    Abends sitze ich dann mit meinen Menschen zusammen und kuschele und lass mich verwöhnen mit Streicheleinheiten und hin und wieder ein oder zwei Leckerlis.

    Also wie ihr lesen könnt' habe ich richtiges Glück gehabt und ich bin dem Verein Hoffnungsspur und Frau Heß wirklich dankbar, denn ohne sie würde es mir heute nicht so gut gehen.

     

    Eure Pepper

     

     

    • Pepper1
    • Pepper2
    • Pepper3
    • Pepper4
    • Pepper5

    Simple Image Gallery Extended

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

    Kontakt

    Hoffnungsspur e.V.
     
    Hilfe für Mensch und Tier in Ungarn
    Probsteistrasse 13
    67551 Worms/Rheinland-Pfalz

    Bankverbindung:
     
    Sparkasse Landshut
    IBAN: DE77 7435 0000 0020 6750 62
    BIC: BYLADEM1LAH

    Ansprechpartner

    Heike Hess
    Heike.Hess@hoffnungsspur.eu
    Mobil: 0172 - 765 0770

    Corinna Losert
    Corinna.Losert@hoffnungsspur.eu
    Mobil: 0170 - 203 8871

     

    Unterstützen Sie uns!

     

    © 2021 Hoffnungsspur e.V. | Alle Rechte vorbehalten.