Maisie ist da !

     

     

     Unser Erfahrungsbericht mit Maisie

     

    05.09.2020 Ankunft Raststätte Haidt

    • maisie_haidt

    Simple Image Gallery Extended

     

    Nach langem Warten ist sie endlich da!

    Maisie war in einem sehr guten Zustand und war sehr gepflegt! Siewurde sofort von allen akzeptiert und alle sind glücklich das sie endlich bei uns ist!

    Sie hat sich sofort wie daheim gefühlt und hat als erstes ihr neues Bett und ihre neuen Spielzeuge unter die Lupe genommen.

    • maisie_korb

    Simple Image Gallery Extended

     

    Nach der langen Fahrt hat sie erstmal ein gepflegtes Nickerchen gemacht!

    • maisie_schlaf

    Simple Image Gallery Extended

     

    Sogar Oma Cassy findet es cool endlich so eine kleine Rakete als Kameraden zu haben und blüht seid dem noch mal so richtig auf. Man merkt ihr die 15 Jahre nicht mehr an und sie läuft sogar wieder größere Runden. Und das alles Dank Maisie.

    • maisie_gassi

    Simple Image Gallery Extended

     

    Heute ist Maisie schon 4 Wochen bei uns und wir würden sie nicht mehr her geben. Sie ist sehr lieb und verspielt wie es sich für das Alter gehört. Zu allem Glück ist sie auch sehr lernfähig und kennt mittlerweile alle Grundkommandos. Ohne Leine kann sie auch schon laufen und lässt sich fein mit Leckerchen bestechen. Bereits nach der ersten Nacht war sie so gut wie stubenrein ohne das man ihr es groß beibringen musste.

    • maisie_gedeiht

    Simple Image Gallery Extended

    Nach 4 Wochen sieht man schon das sie wächst und gedeiht!

    Mittlerweile ist es bei uns sehr herbstlich geworden und Maisie hat sich eine Lungenentzündung eingefangen. Dank unserer lieben Tierärztin war sie schnell wieder auf den Beinen und ärgert schon wieder Cassy und treibt sie zum Spielen an. Nachdem sie über Nacht alleine beim Tierarzt war und alle glücklich waren das sie wieder da ist, durfte sie kurzerhand aufs Sofa :-) und hat es sich mit Lucas und Cassy gemütlich gemacht.

    • maisie_couch

    Simple Image Gallery Extended

    Wir sind froh das wir uns für einen so lieben Hund aus Ungarn entschieden haben und bedanken uns für die tolle Vermittlung bei Frau Hess und Hoffnungsspur e.V.! Frau Hess hat wirklich eine tollen Job gemacht und hat auch im Nachhinein immer ein offenes Ohr für uns. Bei Problemen steht sie einem immer mit einem guten Rat zur Seite.

    Vielen herzlichen Dank!!

    Familie Skowronski

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

    Kontakt

    Hoffnungsspur e.V.
     
    Hilfe für Mensch und Tier in Ungarn
    Probsteistrasse 13
    67551 Worms/Rheinland-Pfalz

    Bankverbindung:
     
    Sparkasse Landshut
    IBAN: DE77 7435 0000 0020 6750 62
    BIC: BYLADEM1LAH

    Ansprechpartner

    Heike Hess
    Heike.Hess@hoffnungsspur.eu
    Mobil: 0172 - 765 0770

    Corinna Losert
    Corinna.Losert@hoffnungsspur.eu
    Mobil: 0170 - 203 8871

     

    Unterstützen Sie uns!

     

    © 2021 Hoffnungsspur e.V. | Alle Rechte vorbehalten.