1 Jahr Kimo

1 Jahr Kimo



Am 22.05.21 holten wir Kimo nach langer Vorfreude in Würzburg ab.

Als ich ihn sah wusste ich sofort, dass das „mein“ Hund ist. Er wurde mir überreicht und schleckte mir sofort übers Gesicht und ich wusste das er die richtige Entscheidung war.

Kimo ist mein Reisepartner und hat mich bisher auf diversen Reisen begleitet. Sei es ein Roadtrip quer durch Italien und Kroatien, Wanderurlaube in Österreich oder Campen im Auto- er ist immer und überall mit großer Freude dabei. Auch gehen wir super gerne zum Hundesport. Kimo ist ein so wichtiges Familienmitglied und wird von allen sehr geliebt.

Kimo war wie von der Organisation beschrieben: lieb, offen und freundlich! Natürlich hat es mich bis heute auch eine Menge Arbeit und Energie gekostet, da er auch mitten in der Pubertät steckt, aber es lohnt sich!

Ich würde mich immer wieder für ihn entscheiden und kann Hoffnungsspur als Verein jeder interessierten Person ans Herz legen! Wenn ich Fragen habe, werden diese wenn möglich sogar noch am gleichen Tag geklärt.

Vielen lieben Dank Frau Losert, Frau Hess und dem gesamten Team in Ungarn für diese tolle und vor allem wichtige Arbeit! Und vor allem ein großes DANKE für meinen Herzenshund Kimo.

  • Kimo11
  • Kimo12
  • Kimo13
  • Kimo14
  • Kimo15
  • Kimo16
  • Kimo17
  • Kimo18
  • Kimo19
  • Kimo20
  • Kimo21
  • Kimo22
  • Kimo23

 

 

 

 

 

 

 

 

Kontakt

Hoffnungsspur e.V.
 
Hilfe für Mensch und Tier in Ungarn
Probsteistrasse 13
67551 Worms/Rheinland-Pfalz

Bankverbindung:
 
Sparkasse Landshut
IBAN: DE77 7435 0000 0020 6750 62
BIC: BYLADEM1LAH

Ansprechpartner

Heike Hess
Heike.Hess@hoffnungsspur.eu
Mobil: 0172 - 765 0770

Corinna Losert
Corinna.Losert@hoffnungsspur.eu
Mobil: 0170 - 203 8871

 

Unterstützen Sie uns!