Ein Hänger für das Tierschutz-Zentrum, 6.2.2017

 

 

Die ungarischen Kollegen benötigten schon lange einen eigenen Hänger. Es gibt immer wieder Dinge zu transportieren wie z.B. Futterspenden, Material für Um- und Ausbauten und natürlich auch unsere Spenden für das Tierschutz-Zentrum und die Malteser.

Bisher hat Gabor immer einen Hänger geliehen oder einen von den Maltesern mitgenommen um unsere Spenden für die Malteser und das Tierschutz-Zentrum von Deutschland nach Ungarn zu transportieren. Aber das war des Öfteren zeitaufwendig, kompliziert und manchmal nicht möglich, den zugesagten Hänger dann auch tatsächlich an dem vereinbarten Wochenende zu bekommen.

Immer und immer wieder haben wir angeboten, einen Hänger zu bezahlen, wenn Gabor das passende Teil findet. Immer wieder wurde es verschoben - mit den Worten - das braucht es vielleicht doch nicht so dringend..... :)

Also haben wir nun förmlich die Kollegen gezwungen und so wurde jetzt endlich im Dezember ein Hänger angeschafft. Er erhält jetzt noch eine schicke Plane mit Aufschrift auf der Rückseite und dann können viele Spenden und andere nützliche Dinge endlich transportiert werden.

 

 

 

Kontakt

Hoffnungsspur e.V.
 
Hilfe für Mensch und Tier in Ungarn
Probsteistrasse 13
67551 Worms/Rheinland-Pfalz

Bankverbindung:
 
Sparkasse Landshut
IBAN: DE77 7435 0000 0020 6750 62
BIC: BYLADEM1LAH

Ansprechpartner

Unterstützen Sie uns!