Aktuelles

    Vermittelt in ein schönes Zuhause ! 18.12.2016

     

    Gestern durften sich Mezö und Vatta auf die Reise ins Glück begeben ! Sie hatten kurzfristig noch ein Ticket bei Harald Schmitz vom Pfotenexpress erstanden und wurden von den Kollegen zur Autobahn gebracht wo sie von Harald Schmitz übernommen wurden.

    Mezö hat "ihre Familie" gefunden, verständnisvolle Menschen mit dem Herz auf dem richtigen Fleck und Geduld, damit die Kleine in Ruhe ankommen kann. Wir denken, es paßt für alle Beteiligten. Beim Umsteigen war sie sehr zurückhaltend, vorsichtig und ein bißchen ängstlich. Aber sie hat alles mit Bravour gemeistert und hat auch die angebotenen "Willkommens-Wiener-Würstchen" nicht ausgeschlagen.

     

    Wir wünschen ein langes glückliches Leben und würden uns über ein paar Bildchen sehr freuen.

     

    Der kleine Vatta durfte auf eine Pflegestelle reisen. Eigentlich gemeinsam mit seiner Mama Mariska. Diese muss allerdings bis zu ihrer Genesung noch in Ungarn bleiben. Er macht sich ganz gut und bisher blieb das Mobiliar heil !

    Heute morgen entstand dieses Foto beim Gassi gehen. Mehr war leider nicht drin. Er ist einfach immer zu schnell durch's Bild....

     Wir hoffen, dass auch er in Kürze ein schönes Zuhause finden wird :) und er darf gerne besucht werden....

     

    Kontakt

    Hoffnungsspur e.V.
     
    Hilfe für Mensch und Tier in Ungarn
    Probsteistrasse 13
    67551 Worms/Rheinland-Pfalz

    Bankverbindung:
     
    Sparkasse Landshut
    IBAN: DE77 7435 0000 0020 6750 62
    BIC: BYLADEM1LAH

    Ansprechpartner

    Heike Hess
    Heike.Hess@hoffnungsspur.eu
    Mobil: 0172 - 765 0770

    Corinna Losert
    Corinna.Losert@hoffnungsspur.eu
    Mobil: 0170 - 203 8871

     

    Unterstützen Sie uns!

     

    © 2019 Hoffnungsspur e.V. | Alle Rechte vorbehalten.