Aktuelles

    Glücklich gereist im Januar 2021

     

    Das erste Transportwochenende für 2021 - Es reisten 12 Hunde laughing

    Alle Hunde sind wohlbehalten bei ihren Familien angekommen. Unsere Kollegen waren, wie fast immer, pünktlich und alle Übergaben haben gut geklappt.

    Die kleine Böbe heißt jetzt Myla und ist nach Hessen zu einer Familie gezogen. Dort hat sie bereits netten Hundeanschluß zu einer kleinen Hündin, die auch aus Békés vergangenes Jahr reisen durfte. Die Übernehmer sind "Wiederholungstäter".

    • Bbe1
    • Bbe2
    • Bbe3

    Simple Image Gallery Extended

    Der nette Bogyó ist nach Nordrhein-Westfalen umgezogen zu einer netten Familie. Den Bilder und Berichten nach zu urteilen, die uns erreichten, läuft es recht gut.

    • Bogyo1
    • Bogyo2
    • Bogyo3

    Simple Image Gallery Extended

    Die kleine Merci hatte auch ein Reiseticket ergattert. Sie heißt nun Lizzy und wohnt jetzt bei einer netten Familie mit Kind und Katze in Rheinhessen. Ab sofort bekommt sie ausreichend Streicheleinheiten.

    • Merci1
    • Merci2
    • Merci5
    • Merci8

    Simple Image Gallery Extended

    Die wuschelige Popey, der Bruder von Merci ist nach Baden-Württemberg umgezogen in Haus und Garrten zu einer netten Familie und wird nun maßlos verwöhnt.

    • Popey1
    • Popey2

    Simple Image Gallery Extended

    Die nette Bella ist nach Niedersachsen gereist und nennt Haus und Garten ihr eigen. Einen Hundekumpel gibt es dort auch schon.

    • Bella1
    • Bella2
    • Bella5

    Simple Image Gallery Extended

    Der tolle Junghund Cifra hat den letzten Platz im Trapo ergattert und reiste ins hessische Ried. Jetzt heißt er Cliff und hat eine nette Familie bestehend aus Frauchen und Herrchen gefunden. Sie waren Beide froh, dass er "auf den letzten Drücker" noch mit reisen konnte.

    • Cifra1
    • Cifra2
    • Cifra3

    Simple Image Gallery Extended

    Der nette Balu lebt jetzt in Rheinhessen mit seiner Familie. Es fehlt ihm an nichts.

    • Balu1

    Simple Image Gallery Extended

    Und auch der liebe Kormi hat endlich ein Zuhause im Landkreis Miltenberg gefunden. Er reiste in ein 4-Mädel-Haus und wurde von seinem neuen Herrchen abgeholt. Mit dem vorhanden Hund, ebenfalls ein Ungar, läuft es recht gut an.

    • Kormi1
    • Kormi4
    • Kormi9

    Simple Image Gallery Extended

    Der Wuschel Pulcso hat eine tolle Familie gefunden und ist in Haus un Garten in den Landkreis von Leipzig umgezogen. Man hört nur Gutes und Frauchen lobt ihn über "den grünen Klee". Ein Bad hat er schon gut überstanden und nächste Woche steht der Hundefriseur an.

    • Puklcso1
    • Pulcso3
    • Pullcso2

    Simple Image Gallery Extended

    Die kleine Natasha ist in die große Stadt Berlin gezogen. Sie lebt nun dort mit Frauchen und Herrchen und darf täglich mit ins Geschäft.

    • Natasha1
    • Natasha2

    Simple Image Gallery Extended

    Die kleine Szeren durfte auf eine Pflegestelle reisen. Sie wird noch etwas Eingewöhnung benötigen. Aber sie sucht schon jetzt ein schönes Zuhause.

    • Szeren1
    • Szeren2

    Simple Image Gallery Extended

    Wie immer sagen wir DANKE an alle Adoptanten, die unseren Hunden jetzt ein gutes und behütetes Leben schenken.

     

     

     

     

    Kontakt

    Hoffnungsspur e.V.
     
    Hilfe für Mensch und Tier in Ungarn
    Probsteistrasse 13
    67551 Worms/Rheinland-Pfalz

    Bankverbindung:
     
    Sparkasse Landshut
    IBAN: DE77 7435 0000 0020 6750 62
    BIC: BYLADEM1LAH

    Ansprechpartner

    Heike Hess
    Heike.Hess@hoffnungsspur.eu
    Mobil: 0172 - 765 0770

    Corinna Losert
    Corinna.Losert@hoffnungsspur.eu
    Mobil: 0170 - 203 8871

     

    Unterstützen Sie uns!

     

    © 2021 Hoffnungsspur e.V. | Alle Rechte vorbehalten.