Aktuelles

    Glücklich gereist, 08.02.2020

     

    Dieses Wochenende fand der erste Transport für 2020 statt. Acht Hunde haben die Reise angetreten und wurden bereits sehnsüchtig erwartet.

    Die kleine Tofi, die wie ein Schneeflöckchen aussieht reist zu ihrer Familie ins schöne Niedersachsen. Dort darf sie dann, wenn sie artig ist, mit ins Büro und so zur Verbesserung der Arbeitsmoral beitragen :)

    • Tofi1

    Simple Image Gallery Extended

    Minnie, das kleine noch etwas scheue Mäuschen, reist in die Lüneburger Heide und bekommt dort zwei erfahrene Hundekumpels zur Seite gestellt mit denen sie fortan durch's Leben geht.

    • Minnie1
    • Minnie2

    Simple Image Gallery Extended

    Harry, der stürmische Junghund fährt an die Nordküste Deutschlands. Frauchen und Herrchen können es kaum abwarten und wurden zwischendruch immer mal wieder mit Bildchen versorgt. Auch hier lebt bereits eine nette Hündin.

    • Harry1
    • Harry2

    Simple Image Gallery Extended

    Boni - der nun Lewin heißt und das Leben eines Einzelprinzen genießt - bekommt eine nette Familie und wird ab sofort ein Arbeitshund. Er darf Frauchen jeden Tag ins Geschäft begleiten.

    • Boni7
    • Boni8

    Simple Image Gallery Extended

    Rexi hat das große Los gezogen und reistE zu ihrer Familie nach Bayern. Dorthin wurde bereits einer unserer Schützlinge vermittelt und er darf sich nun auf eine Spielkameradin freuen.

    • Rexi1
    • Rexi2

    Simple Image Gallery Extended

    Paddington wurde bereits bei einem Besuch in Ungarn im Januar von seiner Familie ins Herz geschlossen. Und es gab auch noch Elison - und da die Kleine auch das Herz berührte, darf sie ebenfalls fahren. Sie hat ein Zuhause innerhalb der Familie gefunden und die Beiden werden sich täglich sehen.

    • Paddington1
    • Paddington2
    • Paddington3

    Simple Image Gallery Extended

    • Elison1
    • Elison2
    • Elison3

    Simple Image Gallery Extended

    Die kleine Gigi fährt auf unsere Pflegestelle nach Bayern. Hier durfte der "Herr des Hauses" diesmal entscheiden welcher Hund kommen soll.

    • Gigi1
    • Gigi2

    Simple Image Gallery Extended

    Wir bedanken uns bei allen Übernehmern für das Vertrauen in uns und unsere Hunde und dass allen Schützlingen ein liebevolles Zuhause geschenkt wird. Wir wünschen ein langes gemeinsames schönes Leben !

     

     

     

    Kontakt

    Hoffnungsspur e.V.
     
    Hilfe für Mensch und Tier in Ungarn
    Probsteistrasse 13
    67551 Worms/Rheinland-Pfalz

    Bankverbindung:
     
    Sparkasse Landshut
    IBAN: DE77 7435 0000 0020 6750 62
    BIC: BYLADEM1LAH

    Ansprechpartner

    Heike Hess
    Heike.Hess@hoffnungsspur.eu
    Mobil: 0172 - 765 0770

    Corinna Losert
    Corinna.Losert@hoffnungsspur.eu
    Mobil: 0170 - 203 8871

     

    Unterstützen Sie uns!

     

    © 2020 Hoffnungsspur e.V. | Alle Rechte vorbehalten.