Aktuelles

    Sachspende einer lieben Tierschützerin, 22.12.2019

     

    Wir erhielten eine Anfrage einer lieben Tierschützerin, die wir schon einige Jahre kennen, ob wir noch ein paar Spenden für unsere Hunde in Ungarn gebrauchen können.

    Da ich sowieso nochmals nach Landsberg zu Rani mußte um Spenden in ihrer Garage abzuholen, bin ich auf dem Rückweg bei Sabine vorbei gefahren und habe eingeladen, was noch ins Auto ging.

    Vielen Dank für die guten Sachen in Form von Plastikkörben, Leckerchen, Handtüchern und Decken. Gabor hat bereits am vergangenen Wochenende alles mitgenommen hat. Ebenso die medizinischen Spenden, die bei Rani abgegeben wurden.

    • Spende_Sabine

    Simple Image Gallery Extended

     

     

     

     

     

     

     

     

    Kontakt

    Hoffnungsspur e.V.
     
    Hilfe für Mensch und Tier in Ungarn
    Probsteistrasse 13
    67551 Worms/Rheinland-Pfalz

    Bankverbindung:
     
    Sparkasse Landshut
    IBAN: DE77 7435 0000 0020 6750 62
    BIC: BYLADEM1LAH

    Ansprechpartner

    Heike Hess
    Heike.Hess@hoffnungsspur.eu
    Mobil: 0172 - 765 0770

    Corinna Losert
    Corinna.Losert@hoffnungsspur.eu
    Mobil: 0170 - 203 8871

     

    Unterstützen Sie uns!

     

    © 2020 Hoffnungsspur e.V. | Alle Rechte vorbehalten.