Aktuelles

    Landsberger Weihnachtsmarkt, 29.11.2019

     

    Unsere Kollegin und Mitstreiterin Rani Wahlich war dieses Jahr zum fünften Mal auf dem "Landsberger Weihnachtsmarkt" mit einem Stand vertreten.

    Über das Jahr fertigt sie aus gekochter bio zertifizierter Schafwolle Mützen, Stulpen, Fäustlinge, Stirnbänder, Erwachsenen- und Kinderstrümpfe aus hochwertiger Wolle, Schmuck, Dirndl-Täschchen und vieles mehr...

    Für uns fertigt sie Nikolausstrümpfe, die mit unserem Flyer versehen, verkauft werden.

    Dieses Mal habe ich Urlaub genommen um ihr ein paar Tage helfen zu können.

     

    Viel Spaß beim Anschauen der Fotos !

    • Rani1
    • Stand1
    • Stand10
    • Stand11
    • Stand13
    • Stand14
    • Stand15
    • Stand2
    • Stand3
    • Stand9

    Simple Image Gallery Extended

     

     

     


     

     

    Kontakt

    Hoffnungsspur e.V.
     
    Hilfe für Mensch und Tier in Ungarn
    Probsteistrasse 13
    67551 Worms/Rheinland-Pfalz

    Bankverbindung:
     
    Sparkasse Landshut
    IBAN: DE77 7435 0000 0020 6750 62
    BIC: BYLADEM1LAH

    Ansprechpartner

    Heike Hess
    Heike.Hess@hoffnungsspur.eu
    Mobil: 0172 - 765 0770

    Corinna Losert
    Corinna.Losert@hoffnungsspur.eu
    Mobil: 0170 - 203 8871

     

    Unterstützen Sie uns!

     

    © 2020 Hoffnungsspur e.V. | Alle Rechte vorbehalten.