Aktuelles

    Eine Futterspende für unsere Hunde, 09.10.2018

     

    Über eine Bekannte von Yvonne Himmighofen, die unsere Trödelgruppe "Firlefanz und Krimskrams" auf Facebook betreut, kam die Anfrage ob wir Interesse an einer Futterspende für unsere Hunde in Ungarn hätten. Natürlich hatten wir Interesse, denn unsere Hunde wollen ja satt werden und besonders in der kalten Jahreszeit wird auch entsprechend mehr gefüttert.

     

    Yvonne gab mir die Telefonnummer, ich habe dort angerufen und einen Termin zur Abholung vereinbart.

    Am vergangenen Freitag um 7.30 Uhr habe ich mich auf den Weg in Richtung Köln gemacht. 

     

    Noch auf den Paletten im Lager:

     

     

    Dann bei mir im Auto. Ich danke an dieser Stelle dem netten Lageristen, der mir geholfen hat, alles einzuladen.

    Da mein Auto doch mit fast 1.200 kg Futter und gutem  hochwertigem Lachsöl "leicht" überladen war, habe ich eine Kollegin angerufen, ob ich bei ihr zwischen lagern kann - kein Thema ! Von dort übernehmen es die ungarischen Kollegen Mitte November. Sobald das Futter in Ungarn ankommt und ausgeladen wird gibt es natürlich auch nochmal Fotos und einen kleinen Bericht auf deren Seite.

    Wir bedanken uns sehr herzlich bei Herrn Grieving

    von der Firma 3food UG in Düsseldorf

    im Namen unserer Hunde. 

    Kontakt

    Hoffnungsspur e.V.
     
    Hilfe für Mensch und Tier in Ungarn
    Probsteistrasse 13
    67551 Worms/Rheinland-Pfalz

    Bankverbindung:
     
    Sparkasse Landshut
    IBAN: DE77 7435 0000 0020 6750 62
    BIC: BYLADEM1LAH

    Ansprechpartner

    Heike Hess
    Heike.Hess@hoffnungsspur.eu
    Mobil: 0172 - 765 0770

    Corinna Losert
    Corinna.Losert@hoffnungsspur.eu
    Mobil: 0170 - 203 8871

     

    Unterstützen Sie uns!

     

    © 2019 Hoffnungsspur e.V. | Alle Rechte vorbehalten.