Aktuelles

    Sehnsüchtig erwartet .... 04.08.2018

     

    Sehnsüchtig erwartet..... auch dieses Wochenende durften wieder vier Hunde nach Deutschland reisen.

     

    Der nette Barka reiste auf eine liebevolle Pflegestelle nach Bayern und soll von dort aus seine eigene Familie endlich finden. Er ist ein echt netter und fröhlicher kleiner Kerl.

     

    Die junge XL-Hündin Olivia reiste ebenfalls auf eine Pflegestelle ins schöne Rheinhessen und wird dort eine nette Hundefreundin vorfinden mit der man super gut spielen und toben kann. Auch sie sucht von dort aus ein schönes Zuhause mit eigenem Garten und gerne einem Spielgenossen.

     

    Die kleine Yoda, einer der ehemaligen Kettenhunde, wurde sehnsüchtig von ihrer neuen Familie erwartet und in die Arme geschlossen. Auch sie bekommt Hundegesellschaft im neuen Zuhause.

      

     

    Adel, die ältere Schäferhündin an der Kette, aus einer Beschlagnahmung, hat tatsächlich das große Los gezogen. Sie reist in eine Familie mit zwei vorhandenen Schäferhunden in Haus und Garten und darf dort ihre alten Tage geliebt und endlich umsorgt verbringen.

      

    Wir freuen uns sehr und danken den Familien für die Übernahme unserer Hunde und wünschen

    ein glückliches gemeinsames und langes Zusammenleben.

    Ebenso danken wir unseren Pflegestellen, die uns immer wieder zur Seite stehen und

    ein Sprungbrett für unsere Hunde in eine bessere Zukunft sind. 

     

    Kontakt

    Hoffnungsspur e.V.
     
    Hilfe für Mensch und Tier in Ungarn
    Probsteistrasse 13
    67551 Worms/Rheinland-Pfalz

    Bankverbindung:
     
    Sparkasse Landshut
    IBAN: DE77 7435 0000 0020 6750 62
    BIC: BYLADEM1LAH

    Ansprechpartner

    Heike Hess
    Heike.Hess@hoffnungsspur.eu
    Mobil: 0172 - 765 0770

    Corinna Losert
    Corinna.Losert@hoffnungsspur.eu
    Mobil: 0170 - 203 8871

     

    Unterstützen Sie uns!

     

    © 2019 Hoffnungsspur e.V. | Alle Rechte vorbehalten.