Es reißt nicht ab.... 01.07.2018

 

 

Eine unendliche Geschichte......

 

Unsere Kolleginnen Eszter und Bea wurden mal wieder angerufen. Ein Hund wurde mitten in Kunszentmartón auf der Strasse von einer jungen Frau aufgelesen. Sie wusste nicht wohin mit ihm und hat Eszter angerufen.

Nun sitzt er im Shelter. Er hat auch einen Namen - er heißt Matyas. Wie man auf den Fotos sehen kann ist er  unterernährt. Er bekommt jetzt gutes Futter und die Kolleginnen sagen, daß er gut frisst und auch das Futter verträgt. In den nächsten Tagen wird er dem Tierarzt vorgestellt.

 

Es gibt noch einen Rüden - wahrscheinlich ein Bruder von Matyas. Dieser läuft noch durch die kleine Ortschaft, hat sich aber bisher nicht einfangen lassen - er ist sehr scheu und läuft sofort weg. Vom Gesundheitszustand her ähnelt er Matyas. 

Wir werden Sie entsprechend informieren, ob unsere Kolleginnen dem zweiten Hund habhaft werden können.

 

 

Kontakt

Hoffnungsspur e.V.
 
Hilfe für Mensch und Tier in Ungarn
Probsteistrasse 13
67551 Worms/Rheinland-Pfalz

Bankverbindung:
 
Sparkasse Landshut
IBAN: DE77 7435 0000 0020 6750 62
BIC: BYLADEM1LAH

Ansprechpartner

Unterstützen Sie uns!