Am Wochenende sind wieder vier unserer Schützlinge nach Deutschland gereist.
Klarika - der Mops, der auf der Strasse in Kunszentmarton gefunden und nach Anfrage ins Tierschutz-Zentrum zur besseren medizinischen Versorgung gebracht wurde ist nun endlich zu einer netten Familie mit bereits vorhandenen Möpsen gereist ist. Sie wurde direkt in die Gruppe integriert und es scheint zu passen mit den vorhandenen Damen.
Kajla - der kleine Dackelmann saß recht lange in Ungarn und wohnt jetzt mit Hunden und Katzen zusammen. Auch hier war das Zusammentreffen außerhalb des Hauses mit den Hunden und dann innerhalb mit den Katzen kein Problem.
Panda - der kleine Mann wurde als Welpe von Eszter und Bea aufgenommen und gemeinsam mit seinem Brunder per Hand aufgezogen, hatte nun das Glück auf eine Pflegestelle in Deutschland zu reisen. Es gibt dort auch nette Hundekumpels für ihn zum Spielen. Jetzt muss er nur noch seine eigene Familie finden.
Macko - die kleine Mischlingsdame wurde gemeinsam mit ihrer Mama Panka von Eszter und Bea übernommen, da der Besitzer verstarb und die Familie die Hunde nicht wollte. Auch sie kamen Beide zur medizinischen Versorgung ins Tierschutz-Zentrum.
Die kleine Macko durfte nun den Transporter besteigen und wurde von unseren Kollegen nach Deutschland gebracht. Sie befindet sich aktuell ebenfalls auf einer Pflegestelle. Ihre Mama soll noch folgen....
Auch hier gestaltet sich das Zusammenleben problemlos und Macko ist stubenrein.
Wir wünschen den Übernehmern und den Hunden ein glückliches Leben und den beiden
Pflegestellen eine baldige gute Vermittlung.