Glücklich gereist im Februar 2023

Glücklich gereist im Februar 2023

 

 Im Februar durften zwei Hunde reisen !

 

Der hübsche Body bewohnt jetzt ein schönes Zuhause mit Garten in der Nähe von Hanau. Er liebt ausgiebige Spaziergänge mit Frauchen und es gefällt ihm wohl dort recht gut. Hautprobleme haben Frauchen vor eine etwas größere Aufgabe gestellt, aber mittlerweile geht es ihm recht gut.

Bobi durfte auf eine Pflegestelle reisen und wurde im März von dort aus vermittelt. Er wohnt jetzt bei einer netten Familie mit einer kleinen Tochter und einem großen Pferd, daß er auch ab und zu mal besucht. Ansonsten scheint er sich sehr wohl zu fühlen.

  • Bobi
  • Bobi9
  • Bobi_neu
  • Body_zuhause1
  • Body_zuhause2
  • Body_zuhause3

 

  Wie immer sagen wir DANKE im Namen unserer Hunde an alle Übernehmer !

 

 

 

 

 

 

Kontakt

Hoffnungsspur e.V.
 
Hilfe für Mensch und Tier in Ungarn
Probsteistrasse 13
67551 Worms/Rheinland-Pfalz

Bankverbindung:
 
Sparkasse Landshut
IBAN: DE77 7435 0000 0020 6750 62
BIC: BYLADEM1LAH

Ansprechpartner

Unterstützen Sie uns!