Glückliche Reise Fanny ! 18.5.2018

 

Auch dieses Wochenende reist wieder ein Hund nach Deutschland.

 

Fanny, die mit geschätzten 8 Jahren abgegeben wurde von der Familie, nachdem ihr Herrchen verstorben war und keiner Verwendung für die schöne Hündin hatte, reist zu ihrer ganz eigenen Familie mit Hundekumpel, die sich schon wahnsinnig freuen und total aufgeregt sind. Alles ist gerichtet, man war Einkaufen für den Neuankömmling und morgen abend wird sich für Fanny der Kreis schließen und sie wird ein geliebter und umsorgter Hund werden.

 

 

 

Wir wünschen glückliche Reise, eine schöne Übergabe und ein lebenslanges gemeinsames Glück ! 

 

Kontakt

Hoffnungsspur e.V.
 
Hilfe für Mensch und Tier in Ungarn
Probsteistrasse 13
67551 Worms/Rheinland-Pfalz

Bankverbindung:
 
Sparkasse Landshut
IBAN: DE77 7435 0000 0020 6750 62
BIC: BYLADEM1LAH

Ansprechpartner

Unterstützen Sie uns!