Unter Wölfen - ein Foto-Shooting der "besonderen Art" !11.5.2018

 

Immer, wenn sich junge, tatkräftige und mutige Menschen zusammentun können wundervolle Dinge entstehen.

Chanty, ihres Zeichens Model und Fotografin, rief den Event „Unter Wölfen“ ins Leben und organisierte ein Fotoshooting mit Wolfshunden vor einer wunderschönen Naturkulisse, die dem Ganzen einen atemberaubenden Rahmen verlieh.

Fantasievolle Gewänder und eine romantische Themengestaltung gaben diesem Tag eine ganz spezielle Note. Es gab Elfen, Amazonen und auch Krieger zu bewundern, die alle eines gemeinsam hatten; sie waren von einem Rudel ausgeglichener Wolfshunde umgeben, denen das „Posen“ im Blut zu liegen schien.

 

 

 

 

Man sieht die Harmonie förmlich auf den Bildern, die entstanden sind und kann nur staunen wie ruhig, freundlich und respektvoll der Umgang miteinander verlaufen ist. Es muss also nicht immer nur schrill zugehen in der „Modelwelt“, wenn man die eine Nische findet, in der sich Kunst und Natur vereinen.

 

 

Besonders beeindruckt sind wir jedoch davon, dass uns die Organisatorin eine Spende von 410,- EUR überreichte, mit der Bitte, diesen Betrag dem Tierschutz-Zentrum in Kecskemét zugutekommen zu lassen. Vielen Dank, liebe Chanty, auch im Namen unserer Schützlinge in Ungarn.

Unser Verein Hoffnungsspur e.V. wünscht Euch noch zahlreiche erfolgreiche Shootings.

Kontakt

Hoffnungsspur e.V.
 
Hilfe für Mensch und Tier in Ungarn
Probsteistrasse 13
67551 Worms/Rheinland-Pfalz

Bankverbindung:
 
Sparkasse Landshut
IBAN: DE77 7435 0000 0020 6750 62
BIC: BYLADEM1LAH

Ansprechpartner

Unterstützen Sie uns!