Notfall Pekinese 7.12.2017

 

Und wieder haben unsere Kolleginnen in Kunszentmartón einen Notfall übernommen.

Es handelt sich um einen Pekinesen, ca. 5-6 Jahre alt. Er wurde von einem jungen Mädchen auf der Strasse in Cserkeszolo gerfunden. Sie hat den Hund auf Facebook veröffentlicht in der Hoffnung, daß sich die Besitzer melden.

Leider Fehlanzeige - wahrscheinlich wurde der arme kleine kranke Kerl entsorgt, da die Besitzer wohl keine Lust mehr auf ihn hatten- Sie haben monatelang zugesehen und nichts getan !

 

 

Eszter und Bea haben keine Möglichkeiten ihn zu versorgen. So kam der Hund ins Tierschutz-Zentrum und wurde ärztlich versorgt und mittlerweile auch einem Spezialisten in Budapest vorgestellt.. Für das eine Auge kam jede Hilfe zu spät -  es mußte entfernt werden, da der Hund Höllenschmerzen litt. Das zweite Auge wird derzeit mit Tropfen behandelt, in der Hoffnung, daß es gerettet werden kann.

Wir bitten auf diesem Wege um Spenden, damit er versorgt werden kann. Und natürlich sucht das nette Kerlchen auch  ein schönes Zuhause in dem er geliegtv und versorgt wird, nach allem, was er mitgemacht hat.

Wir freuen uns über jede noch so kleine Spende - jeder Euro hilft. 

 

Bitte geben Sie bei Ihrer Spende im Betreff an "Notfall Pekinese". Vielen Dank.

 

 

 

 

 

 

 

Kontakt

Hoffnungsspur e.V.
 
Hilfe für Mensch und Tier in Ungarn
Probsteistrasse 13
67551 Worms/Rheinland-Pfalz

Bankverbindung:
 
Sparkasse Landshut
IBAN: DE77 7435 0000 0020 6750 62
BIC: BYLADEM1LAH

Ansprechpartner

Unterstützen Sie uns!