Spenden des Tierschutzvereins Kelsterbach e.V.,11.3.2017

 

 

Für unsere nächste Fahrt nach Ungarn im April hatten wir zu Spenden aufgerufen. Es erreichte uns ein Spendenangebot des Tierschutzvereins Kelsterbach e.V., die jede Menge Decken, Handtücher, medizinische Artikel, Leinen, Futter, Hundespielzeug etc. hatten und deren Kellerraum aus allen Nähten platzte.

So haben wir uns am vergangenen Freitag aufgemacht und die Sachen abgeholt. Zuhause wurde erst mal alles zwischengelagert und sortiert.

 

  Spenden eingeladen...

 

Spenden ausgeladen und sortiert.

Und so wurden die Spenden dann wieder eingeladen und am vergangenen Wochenende auf der Raststätte den ungarischen Kollegen übergeben. Sie haben alles schon mal mitgenommen nach Ungarn.

 

 

Wir bedanken uns recht herzlich bei Judith Wagner und Christine Koll für die Spenden.

 

 

 

 

Kontakt

Hoffnungsspur e.V.
 
Hilfe für Mensch und Tier in Ungarn
Probsteistrasse 13
67551 Worms/Rheinland-Pfalz

Bankverbindung:
 
Sparkasse Landshut
IBAN: DE77 7435 0000 0020 6750 62
BIC: BYLADEM1LAH

Ansprechpartner

Unterstützen Sie uns!