Pünktlich zum Sommerfest durften 6 Hunde reisen !
Die Junghündin Skyla durfte endlich das Tierschutz-Zentrum verlassen und ist fast nach Ostfriesland gezogen. Frauchen und Herrchen haben sie in Worms abgeholt. Es war eine lange Fahrt - aber es hat sich - glauben wir - für beide Seiten gelohnt :). Sie nennt Haus und Garten ihr eigen und besucht mit Frauchen die Hundeschule.
Ebenfalls nach Niedersachsen ist der kleine Diego umgezogen. Er lebt bei Frauchen und genießt es, dort Einzelprinz zu sein. Er liebt sein Frauchen sehr und wird schwer verwöhnt.
Sein Bruder Donatello heißt jetzt Fritzi und ist nach Rheinhesssen gezogen. Die schöne Zeit im Jahr verbringt der Knirps mit Frauchen und Herrchen an der Mosel. Er hält Beide auf Trab.
Die kleine süße Leni ist auch nach Niedersachen in eine Kleinstadt gezogen. Dort gibt es bereits 3 Hunde, davon ist eine kleine Maus bereits aus Békés.
Der nette Walter ist nach Bayern umgezogen und wohnt dort mit einem weiteren Hundekumpel zusammen. Er genießt die Zeit mit seinem Herrchen bei ausgedehnten Spaziergängen.
Die kleine Betty war eigentlich als Pflegehund gedacht. Aber man hat sich während des Fest's doch ein bißchen in die Kleine verguckt. So durfte Betty mit in ihr neues Zuhause in Bayern reisen. Dort gibt es bereits einen Hund von uns. Die beiden Damen genießen stellenweise auch mal "zusammen spielen und toben". Betty hat dort in jeder Hinsicht das "große Los gezogen". Wir sind den Übernehmern sehr dankbar.
Wie immer sagen wir DANKE im Namen unserer Hunde an alle Übernehmer und wünschen
ein glückliche Zukunft und ein schönes Miteinander...