Rexi jetzt Susi im neuen Zuhause

Rexi jetzt Susi im neuen Zuhause

 

Am 8.2.2020 haben wir Susi (ehemals Rexi) bei uns aufgenommen:

Zu unserem ersten Hund Strolchi wollten wir einen zweiten Hund haben.

Strolchi hatten wir auch vor 1 1/2 Jahren über den Verein Hoffnungsspur bekommen und waren sehr zufrieden (Pflegestelle Claudia in Landsberg). Hier erhielten wir auch intensive Betreuung und Beratungshilfe - auch lange nach der Vermittlung von Strolchi.

Auch die zweite Vermittlung und telefonische Beratung durch den Verein war absolut professionell und seriös. Wir wurden über mehrere Hunde zur Übernahme sachlich und fachlich einwandfrei beraten.

Zur Vermittlung haben wir aktuelle und wahre Informationen, Empfehlungen und Bilder / Videos bekommen und konnte uns so einen tatsächlichen Eindruck über unsere Susi machen.

Susi hat sich mit unserem ersten Hund Strolchi sehr gut eingelebt; beide sind "verliebt" in sich und spielen, scherzen und springen vergnügt in unserem Garten umher. Strolchi fühlt sich nun nicht mehr alleine und die beiden fühlen sich augenscheinlich "pudelwohl". Gemeinsames Spazierengehen, mit dem Auto fahren und zuhause "abhängen" läuft absoulut ruhig und lustig ab. Susi ist der liebesbedürftig und bekommt von uns viel Liebe und Streicheleinheiten.

Wir sind froh, Susi bei uns zu haben und freuen uns so einen "Glücksgriff" über den Verein Hoffnungsspur gemacht zu haben. Jederzeit wieder und absolut seriös (incl. Traces, tierärztliche Bescheinigungen usw.) freuen uns über den Kontakt.

Herzlichen Dank an die Claudia aus Landsberg und an Frau Hess.

Mit lieben Grüßen Thomas und Alexandra Wackerbauer