Asztor im Glück !

 

 

Sie erinnern sich sicher, das wir Asztor vergangenes Jahr als Notfall gepostet hatten und es trotz Aushängen in verschiedenen Geschäften und bei Tierärzten, Zeitungsanzeigen, Mundpropaganda etc. keine Anfrage für ihn gab.

Dann endlich im März 2017 die erste Anfrage überhaupt. Familie mit zwei Kindern und vorhandenem Hund - man hatte sich in Asztor verliebt.

Wir vereinbarten einen Termin zum Vorgespräch mit gemeinsamem Spaziergang mit den Hunden. Und es passte......

Trotzdem, daß Asztor Herzwürmer und Babesien von Ungarn mitbrachte, was aber schon im Vorfeld bekannt und mit den Übernehmern besprochen war, haben sie sich nicht irre machen lassen und Asztor ein schönes Zuhause gegeben. 

Er ist jetzt knapp 3 Wochen in seiner neuen Familie und hat auch schon ein bißchen zugenommen. Mit der vorhandenen Hündin versteht er sich sehr gut - sie ist nach wie vor der Chef - und auch die Katze war von Anfang an kein Problem für ihn.

Wir freuen uns alle riesig - nach 14 Monaten endlich vermittelt .... und werden demnächst ein paar mehr schöne Fotos einstellen. 

 

 

Kontakt

Hoffnungsspur e.V.
 
Hilfe für Mensch und Tier in Ungarn
Probsteistrasse 13
67551 Worms/Rheinland-Pfalz

Bankverbindung:
 
Sparkasse Landshut
IBAN: DE77 7435 0000 0020 6750 62
BIC: BYLADEM1LAH

Ansprechpartner

Unterstützen Sie uns!