HOPE VORMALS NOVEMBER

 

 

Liebe Frau Hess,

hiermit möchte ich mich bei Ihnen für den netten Kontakt bedanken und Ihnen einen kurzen Erfahrungsbericht zukommen lassen.

Nach längerer Überlegung haben wir beschlossen wieder einem Hund ein zu Hause zu geben. Aufgrund positiver Rückmeldungen aus unserem Freundes- und Bekanntenkreis haben wir uns für "Hoffnungsspur" entschieden. Der Kontakt war von Anfang sehr positiv, alle unsere Fragen und Bedenken wurden promt und ehrlich beantwortet. Es wurde uns auch mitgeteilt, dass man bei Tierschutzhunden viel Geduld braucht weil man nicht weiß wie schnell sich der Hund einlebt.

Wir haben uns für November (jetzt Hope) entschieden, laut "Beschreibung" ein sehr aktiver Hund der dem Menschen freundlich zugewandt ist und Kinder liebt. Auch in den Telefonaten wurden uns diese Eigenschaften bestätigt. Es wurden uns aus Ungarn auch aktuelle Bilder geschickt um uns bei der Entscheidung zu helfen.

Hope brauchte gerade mal 2 Tage um "anzukommen", war von Anfang an sauber, sehr schnell auf ihre neue Bezugsperson fixiert, sodass sie bereits nach kurzer Zeit frei laufen konnte und super hörte.

Sie verhält sich wie beschrieben, ist eine sehr angenehme Hündin, wirklich sehr aktiv, sie liebt alle Kinder und ist immer mitten im Geschehen dabei.

Wir sind sehr glücklich mit Hope und würden immer wieder einen Tierschutzhund über Hoffnungsspur aufnehmen.

Viele liebe Grüße

Bettina Delles

 

 

   Hope (November) - noch in Ungarn

 

               Hope im neuen Zuhause                          Hope beim Gassi im Wald                    und beim Entspannen zu Hause

 

Kontakt

Hoffnungsspur e.V.
 
Hilfe für Mensch und Tier in Ungarn
Probsteistrasse 13
67551 Worms/Rheinland-Pfalz

Bankverbindung:
 
Sparkasse Landshut
IBAN: DE77 7435 0000 0020 6750 62
BIC: BYLADEM1LAH

Ansprechpartner

Unterstützen Sie uns!