Glücklich gereist im Januar 2021

Glücklich gereist im Januar 2021

 

Das erste Transportwochenende für 2021 - Es reisten 12 Hunde laughing

Alle Hunde sind wohlbehalten bei ihren Familien angekommen. Unsere Kollegen waren, wie fast immer, pünktlich und alle Übergaben haben gut geklappt.

Die kleine Böbe heißt jetzt Myla und ist nach Hessen zu einer Familie gezogen. Dort hat sie bereits netten Hundeanschluß zu einer kleinen Hündin, die auch aus Békés vergangenes Jahr reisen durfte. Die Übernehmer sind "Wiederholungstäter".

Der nette Bogyó ist nach Nordrhein-Westfalen umgezogen zu einer netten Familie. Den Bilder und Berichten nach zu urteilen, die uns erreichten, läuft es recht gut.

Die kleine Merci hatte auch ein Reiseticket ergattert. Sie heißt nun Lizzy und wohnt jetzt bei einer netten Familie mit Kind und Katze in Rheinhessen. Ab sofort bekommt sie ausreichend Streicheleinheiten.

Die wuschelige Popey, der Bruder von Merci ist nach Baden-Württemberg umgezogen in Haus und Garrten zu einer netten Familie und wird nun maßlos verwöhnt.

Die nette Bella ist nach Niedersachsen gereist und nennt Haus und Garten ihr eigen. Einen Hundekumpel gibt es dort auch schon.

Der tolle Junghund Cifra hat den letzten Platz im Trapo ergattert und reiste ins hessische Ried. Jetzt heißt er Cliff und hat eine nette Familie bestehend aus Frauchen und Herrchen gefunden. Sie waren Beide froh, dass er "auf den letzten Drücker" noch mit reisen konnte.

Der nette Balu lebt jetzt in Rheinhessen mit seiner Familie. Es fehlt ihm an nichts.

Und auch der liebe Kormi hat endlich ein Zuhause im Landkreis Miltenberg gefunden. Er reiste in ein 4-Mädel-Haus und wurde von seinem neuen Herrchen abgeholt. Mit dem vorhanden Hund, ebenfalls ein Ungar, läuft es recht gut an.

Der Wuschel Pulcso hat eine tolle Familie gefunden und ist in Haus un Garten in den Landkreis von Leipzig umgezogen. Man hört nur Gutes und Frauchen lobt ihn über "den grünen Klee". Ein Bad hat er schon gut überstanden und nächste Woche steht der Hundefriseur an.

Die kleine Natasha ist in die große Stadt Berlin gezogen. Sie lebt nun dort mit Frauchen und Herrchen und darf täglich mit ins Geschäft.

Die kleine Szeren durfte auf eine Pflegestelle reisen. Sie wird noch etwas Eingewöhnung benötigen. Aber sie sucht schon jetzt ein schönes Zuhause.

Wie immer sagen wir DANKE an alle Adoptanten, die unseren Hunden jetzt ein gutes und behütetes Leben schenken.