Glücklich gereist im Dezember 2020

Glücklich gereist im Dezember 2020

 

Das letzte Transportwochenende für 2020 - 12 Hunde durften reisen laughing

Die kleine Cony zog nach Mannheim zu einer netten Familie mit zwei Kindern. Man hört, es läuft ganz gut.

Der hübsche Dszeki ist zu einem netten Frauchen gezogen mit Familienanschluß von Mama und Papa im gleichen Haus und nennt nun 1.800 m² Grundstück sein Zuhause. Er war von Anfang an stubenrein und hat sich toll eingelebt. Auch einen Tierarzt-Besuch hat er mit Bravour überstanden. Er ist ein toller Hund und die Besitzer sind begeistert von ihm.

Die kleine Pöttöm heißt jetzt Paula und wohnt in Nordrhein-Westfalen. Sie darf mit Frauchen ins Büro. Leider haben wir die Übergabe irgendwie verpasst :(. Die Übernehmer und unser Kollege Gabor waren schneller.

Die wuschelige Niki ist in eine Kreisstadt nach Nordrhein-Westfalen gezogen und nennt eine hübsche Wohnung mit Terrasse ihr neues Zuhause. Wie man hört, läuft es recht gut an für beide Seiten. Man ruft die Kleine nun Berta.

Der flotte Rudi wurde von seiner Familie abgeholt. Er ist ein nettes Kerlchen und wohnt jetzt im Donnersbergkreis mit seinem Frauchen und 3 netten Kindern. Die Überraschung war groß.

Der Jungspund Piko ist zu seinem Herrchen nach Essen gezogen. Dort bewohnt er eine hübsche Wohnung und wird nun dafür sorgen, daß Herrchen an die frische Luft kommt.

Der nette Blacky lebt jetzt in Rheinhessen und dreht dort mit mit seinem Frauchen die Gassirunden.

Der kleine Döme der nun Dexter heißt, ist nach Unterfranken zu einer netten Familie mit Haus und großem Garten gezogen.

Der kleine Pihe -  jetzt Klausi  - und die nette Pite -  jetzt Trixie sind auf eine Pflegestelle im gemischten Hunderudel umgezogen. Mittlerweile hat Trixie ein Zuhause gefunden und auch Klein Klausi wohnt im neuen Zuhause.

Und auch der nette Taki mit dem Stehohr durfte reisen. Er ist auf einer Pflegestelle untergebracht.

Ganz besonders freut uns, daß Motyo endlich ein Zuhause gefunden hat. Er versüßt nun einer Dame die Tage. Sie kommt zu garnichts mehr, denn er will nur Schmusen und gestreichelt werden. Gassi gehen klappt, stubenrein war er von Anfang an und alle Besucher werden beschmust und auf den Spaziergängen werden alle Hunde begrüsst und jeder Grashalm muss beschnüffelt werden. Wir glauben, man hat sich "gesucht und gefunden".

 

Wie immer sagen wir DANKE an alle Adoptanten, die unseren Hunden jetzt ein gutes und behütetes Leben schenken.

Wir wünschen allen Spaß und Freude miteinander.