Erneute Futter-Lieferung nach Békés, 11.01.2020

Erneute Futter-Lieferung nach Békés, 11.01.2020

 

Dank Ihrer Spenden konnten unsere Kollegen wieder eine Palette Futter bestellen. Wie beim ersten Mal wurde die Lieferung zwischen dem Tierschutz-Zentrum und den Kollegen in Békés aufgeteilt. Ein Teil der Lieferung ging heute im Zuge der Hunde-Abholung nach Békés.

Diesmal war dort Welpenfutter gefragt. Außerdem hat Gabor noch Instant-Nudeln für die Hunde bei Erika mitgenommen. Gerade im Winter ist der Kalorienbedarf der Hunde höher und da kommen Nudeln gerade richtig.

Wir sagen DANKE für all Ihre Unterstützung im Namen der Hunde

Und wir liefern auch die Fotos dazu ....

  • Futter_ausladen3
  • Futter_ausladen4
  • Futter_ausladen5
  • Futter_ausladen6
  • Futter_ausladen7
  • Futter_und_Nudeln
  • Futterausladen1
  • Futterausladen2

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kontakt

Hoffnungsspur e.V.
 
Hilfe für Mensch und Tier in Ungarn
Probsteistrasse 13
67551 Worms/Rheinland-Pfalz

Bankverbindung:
 
Sparkasse Landshut
IBAN: DE77 7435 0000 0020 6750 62
BIC: BYLADEM1LAH

Ansprechpartner

Unterstützen Sie uns!