Glücklich vermittelt, 23.11.2019

Glücklich vermittelt, 23.11.2019

 

Am Wochenende 22. auf 23.11.2019 durften wieder 4 Hunde zu ihren neuen Familien reisen.

Die schon etwas ältere Elo wurde sehnsüchtig am frühen Morgen von seinem Frauchen erwartet ...

Lütyi, den Corry bei ihrem Besuch in Békés mitnahm, hat das Herz seines Frauchens per Zeitungsanzeige im Sturm erobert - nur er sollte es sein - er hat nun auch einen Hundekumpel - und wurde direkt nach Hause gebracht.

Pici - auch schon ein älteres Hündchen - dessen Frauchen verstarb. Er hat sein kleines Paradies wiedergefunden. Sein neues Frauchen ist auch eine ältere Dame, die unbedingt wieder ein Hündchen zum Kuscheln, Schmusen und Gassi gehen wollte und der das Alleinsein ohne Hund nicht gefiel. So sind Beide glücklich.

Und last but not least die kleine Szonja - die von vielen Menschen auf Facebook geteilt wurde und doch nur eine Anfrage hatte - aber das war die Richtige ! Das Mäuschen wurde von unserm Kollegen Gabor als Letzte im Transporter direkt in ihr neues Zuhause gebracht. Sie lernt täglich etwas dazu in der Hundeschule und tobt mit den Anderen.

 

Wir bedanken uns bei allen Übernehmern und wünschen Mensch und Hund viele gemeinsame schöne Jahre.