Glücklich vermittelt, 18.10.2019

Glücklich vermittelt, 18.10.2019

 

Am Wochenende 18. auf 19.10.2019 durften wieder 3 Hunde zu ihren neuen Familien reisen.

Die kleine Töpi wurde sehnsüchtig über Wochen erwartet...

  • Toepi4

Bogi, die so lange warten musste, durfte in ihre Familie inklusive netter Ersthündin reisen und wurde in Regensburg abgeholt.

  • Bogi5
  • Bogi6

Pici, die Kleine aus Békés, hat ebenfalls das große Los gezogen. Sie kam mit einer Blasenentzündung und Blasensteinen in ihrer neuen Familie an. Dies wurde bereits am Ankunftstag in der Tierklinik festgestellt. In der darauffolgenden Woche wurde Pici von ihren Blasensteinen befreit. Wir danken den Übernehmern, die weder Mühen noch Kosten gescheut haben. Wie man hört, dankt es Pici sehr. Und man sieht es auch. Ich war schon zu Besuch :)

  • Pici11
  • Pici12

Wir wünschen allen viel Glück und Freude mit dem neuen Familienmitglied.


 

 

 

Kontakt

Hoffnungsspur e.V.
 
Hilfe für Mensch und Tier in Ungarn
Probsteistrasse 13
67551 Worms/Rheinland-Pfalz

Bankverbindung:
 
Sparkasse Landshut
IBAN: DE77 7435 0000 0020 6750 62
BIC: BYLADEM1LAH

Ansprechpartner

Unterstützen Sie uns!