Bonifac in Not - unser Weihnachtsgeschenk, 23.12.2018

Bonifac in Not - unser Weihnachtsgeschenk, 23.12.2018


Wir erhielten einen Anruf von Gabor, der mitteilte, daß Eszter einen Hund mit zwei gebrochenen Vorderbeinen im Straßengraben gefunden hat und er diesen Hund nun im Tierschutz-Zentrum aufnehmen würde. Wegen Abholung oder Bringen des Hundes müsste er dann nochmal mit ihr telefonieren.

Bis es dann aber soweit war, hatte Eszter die Besitzer ausfindig gemacht. Diese waren bereits 3 Tage auf der Suche nach ihrem Hund namens "Bonifac".

Es handelte sich um ein älteres Ehepaar, die bereits in Rente sind. Die Rente ist allerdings so klein, daß sie die OP und die Behandlung für ihren Hund nicht zahlen können. So stand zur Debatte den jungen Rüden einzuschläfern.

Gabor rief an und informierte uns.

Daraufhin haben Corry und ich beschlossen, die OP und die Nach-OP und eventuell noch anfallende Physio für den Hund zu übernehmen - sozusagen unser Weihnachtsgeschenk.

So verhelfen wir dem Hund in ein Leben auf gesunden Beinen und haben den Besitzern in ihrer Not geholfen und ein weiteres gemeinsames Zusammenleben mit ihrem Hund ermöglicht.

  • Bonifac-gefunden
  • Bonifac
  • Bonifac1
  • Bonifac2

 

Wir wünschen der Familie ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes und glückliches 2019

und baldige Genesung für Bonifac

Kontakt

Hoffnungsspur e.V.
 
Hilfe für Mensch und Tier in Ungarn
Probsteistrasse 13
67551 Worms/Rheinland-Pfalz

Bankverbindung:
 
Sparkasse Landshut
IBAN: DE77 7435 0000 0020 6750 62
BIC: BYLADEM1LAH

Ansprechpartner

Unterstützen Sie uns!