Sehnsüchtig erwartet .... 04.08.2018

 

Sehnsüchtig erwartet..... auch dieses Wochenende durften wieder vier Hunde nach Deutschland reisen.

 

Der nette Barka reiste auf eine liebevolle Pflegestelle nach Bayern und soll von dort aus seine eigene Familie endlich finden. Er ist ein echt netter und fröhlicher kleiner Kerl.

 

Die junge XL-Hündin Olivia reiste ebenfalls auf eine Pflegestelle ins schöne Rheinhessen und wird dort eine nette Hundefreundin vorfinden mit der man super gut spielen und toben kann. Auch sie sucht von dort aus ein schönes Zuhause mit eigenem Garten und gerne einem Spielgenossen.

 

Die kleine Yoda, einer der ehemaligen Kettenhunde, wurde sehnsüchtig von ihrer neuen Familie erwartet und in die Arme geschlossen. Auch sie bekommt Hundegesellschaft im neuen Zuhause.

  

 

Adel, die ältere Schäferhündin an der Kette, aus einer Beschlagnahmung, hat tatsächlich das große Los gezogen. Sie reist in eine Familie mit zwei vorhandenen Schäferhunden in Haus und Garten und darf dort ihre alten Tage geliebt und endlich umsorgt verbringen.

  

Wir freuen uns sehr und danken den Familien für die Übernahme unserer Hunde und wünschen

ein glückliches gemeinsames und langes Zusammenleben.

Ebenso danken wir unseren Pflegestellen, die uns immer wieder zur Seite stehen und

ein Sprungbrett für unsere Hunde in eine bessere Zukunft sind.