Unser Sommerfest 2017, 8.10.2017

Beitragsseiten

 

 

Eindrücke von unserem Sommerfest Ende August 2017 !

 

Endlich war es wieder soweit. Wir konnten im Namen des „Hoffnungsspur.e.V.“ unsere Gäste bei unserem jährlichen Sommerfest willkommen heißen. 

Unsere Vorfreude wurde belohnt, denn es folgten viele unserer vermittelten Hunde der Einladung und haben ihre Herrchen und Frauchen gleich mitgebracht um zu demonstrieren wie gut es ihnen nun geht. Es ist immer wieder eine Freude bekannte, aber auch neue Gesichter zu sehen und „unsere“ vierbeinigen Freunde so ausgelassen und glücklich erleben zu dürfen.

Nachdem ein ziemlich heftiges Unwetter mit Sturmböen und Starkregen unsere Vorbereitungen am Freitagabend empfindlich gestört hatte und wir klitschnaß bis auf die Haut waren...

 

 wurden wir am Samstag mit schönstem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen belohnt.

 

                       Corry beim Füllen der Badepools                                      Familie Spürkel war angereist...

 

                            Eva und Klaus waren da...                                                       Eva und Flecki

 

Kontakt

Hoffnungsspur e.V.
 
Hilfe für Mensch und Tier in Ungarn
Probsteistrasse 13
67551 Worms/Rheinland-Pfalz

Bankverbindung:
 
Sparkasse Landshut
IBAN: DE77 7435 0000 0020 6750 62
BIC: BYLADEM1LAH

Ansprechpartner

Unterstützen Sie uns!