Ein Reflotron geht auf die Reise... 3.10.2017

 

Die Kollegen in Ungarn haben schon länger über die Anschaffung eines Blutanalyse-Gerät nachgedacht. Es spart Zeit und Geld und vor allen Dingen hat der Hund weniger Stress, wenn man ihn nicht von A nach B zu einer Blutabnahme fahren muss, sondern selbst ein solches Gerät vor Ort hat.

Ich habe darüber zufällig mit meinem Tierarzt gesprochen. Er hatte noch ein altes Reflotron, welches er nicht mehr benutzte, da er mittlerweile auf ein moderneres Gerät umgestiegen war. 

Und so kamen wir in den Besitz seines alten Gerätes inkl. Probenmaterial.

Am vergangenen Wochenende ging das Blutanalayse-Gerät mit nach Ungarn.

Vielen herzlichen Dank an meine Tierarztpraxis.

Kontakt

Hoffnungsspur e.V.
 
Hilfe für Mensch und Tier in Ungarn
Probsteistrasse 13
67551 Worms/Rheinland-Pfalz

Bankverbindung:
 
Sparkasse Landshut
IBAN: DE77 7435 0000 0020 6750 62
BIC: BYLADEM1LAH

Ansprechpartner

Unterstützen Sie uns!