Macko und Panka gehen auf ihre erste kleine Reise 30.5.2018

 

Die "herrchenlos" gewordenen Hunde Mama Macko und Tochter Panka sind von unseren Kolleginnen Eszter und Bea gestern Abend ins Tierschutz-Zentrum gebracht worden und sitzen nun auf Pension dort.  

 

 

Die beiden Hundedamen sind etwas verstört aufgrund der neuen Umgebung, haben aber einen eigenen Zwinger für sich allein. Beim Fressen versucht die Tochter die Mutter komplett "unterzubuttern". Die Liebe scheint nicht sehr groß zu sein. Aus diesem Grund glauben auch unsere ungarischen Kollegen das eine getrennte Vermittlung durchaus Sinn macht, zumal sie wohl nicht so sehr emotional miteinander verbunden sind und so jede Hündin ein neues Leben in einer neuen Familie beginnen kann.  

Sie werden nun medizinisch durchgecheckt, versorgt und eventuell kastriert um dann nächsten Monat auf eine Pflegestelle zu reisen.

Wir würden uns natürlich freuen, wenn es vorab schon Angebote für eine Übernahme auf Endstelle geben würde. Auch können Sie uns gerne mit einer kleinen Spende "Vermerk Macko und Panka" für die medizinische Versorgung oder die Ausreise unterstützen.

Wir sagen schon mal "DANKE" im Namen der zwei Damen.

Kontakt

Hoffnungsspur e.V.
 
Hilfe für Mensch und Tier in Ungarn
Probsteistrasse 13
67551 Worms/Rheinland-Pfalz

Bankverbindung:
 
Sparkasse Landshut
IBAN: DE77 7435 0000 0020 6750 62
BIC: BYLADEM1LAH

Ansprechpartner

Unterstützen Sie uns!