Rüden

    Tito

    Name: Tito
    Geschlecht: Rüde
    kastriert: nein
    geb. am (geschätzt): 01.01.2018
    Rasse: Mischling
    Größe: ca. 40 cm
    Farbe: schwarz-weiß
    Fell: mittellanges Fell
    Kostenbeteiligung: 300 EUR zzgl. 70 EUR Transport
    Aufenthaltsort: Ungarn

    Merkmale:

    verträglich mit Hunden: ja
    verträglich mit Katzen: nicht bekannt
    leinenführig: noch nicht
    Temperament: eher sportlich
    geeignet für: Familien mit Kind, Einzelperson, Senioren, Hundeanfänger


    Beschreibung:

    Tito hatte Glück im Unglück, da er aus seiner mehr als schlechten Haltung gerettet werden konnte.

    Er hatte kreisrunde offene Wunden um den Hals, wie man sie sieht, wenn Hunde an Ketten, Drähten oder mit zu engen Halsbändern malträtiert werden.

    Sehen konnte man das ganze Ausmaß jedoch erst als man ihn von dem verfilzten Fell befreite, das seine Wunden bedeckte. Laut seinen bisherigen Besitzern sei dies jedoch durch einen Hundebiss entstanden.

    Wie auch immer - Tito hat wie gesagt das große Glück nun im Tierschutz-Zentrum untergekommen zu sein, wo seine Wunden heilen und der kleine Kerl bereits jetzt alle um den Finger wickelt. Er ist sehr lieb, sehr verschmust und menschenbezogen.

    Möchten Sie dem kleinen Knopf ein schönes Zuhause unviel Liebe schenken und ihn die Vergangenheit vergessen lassen - dann melden Sie sich bei uns.

    Fotos:

    • Tito1

    Simple Image Gallery Extended


    Vermittlung:

    Corinna Losert
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
    Tel: 0170 - 203 8871

    Kontakt

    Hoffnungsspur e.V.
     
    Hilfe für Mensch und Tier in Ungarn
    Probsteistrasse 13
    67551 Worms/Rheinland-Pfalz

    Bankverbindung:
     
    Sparkasse Landshut
    IBAN: DE77 7435 0000 0020 6750 62
    BIC: BYLADEM1LAH

    Ansprechpartner

    Heike Hess
    Heike.Hess@hoffnungsspur.eu
    Mobil: 0172 - 765 0770

    Corinna Losert
    Corinna.Losert@hoffnungsspur.eu
    Mobil: 0170 - 203 8871

     

    Unterstützen Sie uns!

     

    © 2020 Hoffnungsspur e.V. | Alle Rechte vorbehalten.