736

736

Name: 736
Geschlecht: Rüde
kastriert: nein
geb. am (geschätzt): 10.12.2018
Rasse: Yorkshire-Terrier-Schnauzer Mischling
Größe: ca. 20 cm - wächst noch
Farbe: schwarz-braun-weiß
Fell: lang
Kostenbeteiligung: 300 EUR zzgl. 70 EUR Transport
Aufenthaltsort: Ungarn

Merkmale:

verträglich mit Hunden: ja
verträglich mit Katzen: nicht bekannt
leinenführig: noch nicht
Temperament: eher sportlich
geeignet für: Familien mit Kind, Einzelperson, Hundeanfänger


Beschreibung:

Die 5 Geschwister liefen teilweise auf der Strasse umher. Die Besitzerin der Elterntiere konnte oder wollte sich nicht darum kümmern, dass die Kleinen gesichert aufwachsen.

Die kleinen Mäuse waren irgendwie bereits auf sich gestellt und das mit ihren  Wochen. Die Mama ist ein Zwergschnauzer und der Vater ein Yorkshire-Terrier, es ist wie es immer ist.... die Hunde werden nicht kastriert und der unerwünschte Nachwuchs soll weg.

Wir konnten die 5 nicht ihrem Schicksal überlassen, ihre Chancen auf der Strasse sind nicht allzu groß. Die Besitzerin konnte dazu überredet werden die Hündin kastrieren zu lassen. 
 
Das ist der einzige Weg dieser "unerwünschten Welpenproduktion" ein Ende zu bereiten. Wir sind froh wenigstens das erreicht zu haben.

Die Kleinen sind sehr aufgeweckt, nett und lebendig und entsprechend ihrem noch zarten Alter verspielt und interessiert an allem Neuem.

Haben Sie ein Körbchen frei und sind bereit einen Welpen in sein neues Leben zu begleiten - dann freuen wir uns auf Ihren Anruf....


Fotos:


Vermittlung:

Corinna Losert
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel: 0170 - 2038871