Dexter

Dexter

Name: Dexter
Geschlecht: Rüde
kastriert: nein
geb. am (geschätzt): 21.11.2020
Rasse: Mischling
Größe: ca. 58 cm
Farbe: schwarz-weiß
Fell: langes Fell
Kostenbeteiligung: 350 EUR zzgl. 100 EUR Transport
Aufenthaltsort: Ungarn

 

Merkmale:

verträglich mit Hunden: ja
verträglich mit Katzen: nicht bekannt
leinenführig: noch nicht
Temperament: eher sportlich
geeignet für: Familien mit Kind, Einzelperson, Senioren, Hundeanfänger

 

Beschreibung:

Dexter wurde Mitte November 2022 im Tierschutz-Zentrum aufgenommen. Er kam im Zuge einer Familienrettung an.

Während der arme Dexter an einer Kette befestigt war durfte Betty sich zumindest noch frei bewegen. Mit den Beiden kamen auch deren ca. einen Monat alte Welpen - insgesamt neun Stück an der Zahl - mit.

Dexter ist ein liebevoller Papa, der seinen Nachwuchs sehr vorsichtig behandelte, wenn sich einer in seine Kettenreichweite begab. Nun kann er endlich ein Leben führen, indem er nicht durch Eisenketten eingeschränkt wird und doch sehnt er sich nach einem eigenen zu Hause, mit Menschen, die ihn genauso lieben wie er sie auch. Der liebe Kerl ist zwar nicht der Kleinste, dafür aber mit einem umso besseren Charakter. Er zeigt sich bisher ausgesprochen lieb, nett und gutmütig.

Wollen Sie Dexter ein gutes liebesvolles Zuhause schenken - mit einem etwas größeren Körbchen ? Dann melden Sie sich.

Fotos:
  • Dexter1
  • Dexter2
  • Dexter3
  • Dexter4
  • Dexter5


Vermittlung:

Heike Hess
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel: 0172 - 765 0770

Kontakt

Hoffnungsspur e.V.
 
Hilfe für Mensch und Tier in Ungarn
Probsteistrasse 13
67551 Worms/Rheinland-Pfalz

Bankverbindung:
 
Sparkasse Landshut
IBAN: DE77 7435 0000 0020 6750 62
BIC: BYLADEM1LAH

Ansprechpartner

Heike Hess
Heike.Hess@hoffnungsspur.eu
Mobil: 0172 - 765 0770

Corinna Losert
Corinna.Losert@hoffnungsspur.eu
Mobil: 0170 - 203 8871

 

Unterstützen Sie uns!