Jakab

Jakab

Name: Jakab
Geschlecht: Rüde
kastriert: nein
geb. am (geschätzt): 01.11.2018
Rasse: Mischling
Größe: ca. 36 cm
Farbe: braun gestromt
Fell: mittellanges Fell
Kostenbeteiligung: 350 EUR zzgl. 100 EUR Transport
Aufenthaltsort: Ungarn

 

Merkmale:

verträglich mit Hunden: ja
verträglich mit Katzen: nicht bekannt
leinenführig: noch nicht
Temperament: eher sportlich
geeignet für: Familien mit Kind, Einzelperson, Senioren, Hundeanfänger

 

Beschreibung:

Jakab wurde Mitte Oktober 2022 streunend aufgegriffen. Er ist ein freundlicher kleiner Kamerad, der sich mit seinen Artgenossen gut verträgt.

Da er weder gechipt noch registriert war und niemand nach ihm suchte oder ihn vermisste, möchte er nun am besten noch vor dem Winter ein schönes neues und verantwortungsvolles Zuhause finden. Er ist ein aktiver kleiner Kerl, der noch vieles lernen muss. Eine sportliche Famiilie wäre vielleicht das Richtige für den hübschen Jakab.

Er kann, sofern sich ein passendes Zuhause findet, Mitte Dezember ausreisen.

Wollen Sie dem hübschen Kerlchen ein Zuhause anbieten ? Dann rufen Sie an.

 
Fotos:
  • Jakab1
  • Jakab2
  • Jakab3
  • Jakab4
  • Jakab5
  • Jakab6


Vermittlung:

Heike Hess
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel: 0172 - 765 0770

Kontakt

Hoffnungsspur e.V.
 
Hilfe für Mensch und Tier in Ungarn
Probsteistrasse 13
67551 Worms/Rheinland-Pfalz

Bankverbindung:
 
Sparkasse Landshut
IBAN: DE77 7435 0000 0020 6750 62
BIC: BYLADEM1LAH

Ansprechpartner

Heike Hess
Heike.Hess@hoffnungsspur.eu
Mobil: 0172 - 765 0770

Corinna Losert
Corinna.Losert@hoffnungsspur.eu
Mobil: 0170 - 203 8871

 

Unterstützen Sie uns!