Shane

Shane

Name: Shane
Geschlecht: Rüde
kastriert: nein
geb. am (geschätzt): 14.02.2022
Rasse: Mischling
Größe: ca. 44 cm
Farbe: braun
Fell: kurzes glattes Fell
Kostenbeteiligung: 350 EUR zzgl. 100 EUR Transport
Aufenthaltsort: Ungarn

 

Merkmale:

verträglich mit Hunden: ja
verträglich mit Katzen: nicht bekannt
leinenführig: noch nicht
Temperament: eher sportlich
geeignet für: Familien mit Kind, Einzelperson, Senioren, Hundeanfänger

 

Beschreibung:

 
 
Update Oktober 2022:
 
Der Termin für Shane in der Budapester Tierklinik wurde verschoben. Der arme Kerl muss also noch immer warten und bisher ist nicht geklärt wo sein Problem liegt. Mittlerweile läuft er in einem kleinen Hunderudel mit und macht sich dort recht gut. Tatsache ist aber, daß er irgendwie ein Problem mit dem Sehen hat.
 
Vorgeschichte:
 
Mitte August wurde Shane auf einem Sandweg vor dem Tierschutz-Zentrum hilflos herumstreunend aufgefunden. 

Der noch junge Hundemann bereitet uns Sorgen, denn er hat ganz offensichtlich ein Augenproblem. Ob dies eventuell neurologischer Herkunft ist müssen wir erst noch herausfinden, denn Shane wartet auf einen Termin in der Budapester Klinik. 

Vom Wesen zeigt er sich sehr freundlich und ruhig und fast ein wenig langsam. Ob dies mit seinen Augen zusammenhängt wird bei der Untersuchung auch mit abgeklärt.

Vielleicht findet er aber jetzt schon einen Paten, der ihn nicht nur finanziell, sondern mit ganz viel positiven Gedanken unterstützen möchte ?

Wollen Sie dem kleinen Mann gerne helfen ? Dann melden Sie sich.

Fotos:
  • Shane1
  • Shane2
  • Shane3
  • Shane4


Vermittlung:

Heike Hess
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel: 0172 - 765 0770

Kontakt

Hoffnungsspur e.V.
 
Hilfe für Mensch und Tier in Ungarn
Probsteistrasse 13
67551 Worms/Rheinland-Pfalz

Bankverbindung:
 
Sparkasse Landshut
IBAN: DE77 7435 0000 0020 6750 62
BIC: BYLADEM1LAH

Ansprechpartner

Heike Hess
Heike.Hess@hoffnungsspur.eu
Mobil: 0172 - 765 0770

Corinna Losert
Corinna.Losert@hoffnungsspur.eu
Mobil: 0170 - 203 8871

 

Unterstützen Sie uns!