Bumbi

Bumbi

Name: Bumbi
Geschlecht: Rüde
kastriert: ja
geb. am (geschätzt): 01.07.2020
Rasse: Pumi-Mischling
Größe: ca. 35 cm
Farbe: schwarz
Fell: mittellanges gelocktes Fell
Kostenbeteiligung: 350 EUR zzgl. 100 EUR Transport
Aufenthaltsort: Ungarn

 

Merkmale:

verträglich mit Hunden: ja
verträglich mit Katzen: nicht bekannt
leinenführig: noch nicht
Temperament: eher sportlich
geeignet für: Einzelperson, Senioren, nur erfahrene Hundehalter

 

Beschreibung:

 
Bumbi musste eingefangen werden.
 
Er ist ein sehr schüchterner und auch ängstlicher Hund. Inzwischen kann man ihn streicheln, aber er erschreckt vor lauten Geräuschen und kennt wohl nicht viel. Im Moment findet er Nähe noch nicht so toll. Mit seinen Artgenossen kommt er prima zurecht.
 
Er benötigt eine ruhige sowie hundeerfahrene Famiilie mit Haus und Garten in einer ruhigen Lage. Kinder sollten nicht im Haushalt leben, da Bumbi eher ein schreckhafter Hund ist. Eine vorhandene souveräne Hündin wäre toll.
   
Können Sie dieses Zuhause anbieten ? Dann melden Sie sich gerne.

Fotos:
  • Bumbi1
  • Bumbi2
  • Bumbi3
  • Bumbi4
  • Bumbi5
  • Bumbi6


Vermittlung:

Heike Hess
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel: 0172 - 765 0770

Kontakt

Hoffnungsspur e.V.
 
Hilfe für Mensch und Tier in Ungarn
Probsteistrasse 13
67551 Worms/Rheinland-Pfalz

Bankverbindung:
 
Sparkasse Landshut
IBAN: DE77 7435 0000 0020 6750 62
BIC: BYLADEM1LAH

Ansprechpartner

Unterstützen Sie uns!