Balu 1

Balu 1

Name: Balu
Geschlecht: Rüde
kastriert: ja
geb. am (geschätzt): 01.01.2022
Rasse: Mischling
Größe: ca. 60 cm
Farbe: braun
Fell: kurzes Fell
Kostenbeteiligung: 350 EUR zzgl. 100 EUR Transport
Aufenthaltsort: Ungarn

 

Merkmale:

verträglich mit Hunden: ja
verträglich mit Katzen: nicht bekannt
leinenführig: noch nicht
Temperament: eher sportlich
geeignet für: Familien mit Kind, Einzelperson, Senioren, Hundeanfänger

 

Beschreibung:

 
Balu wurde in den der Tötung abgegeben, da man keine Verwendung mehr für ihn hatte.
 
Er war sehr dünn. Er ist ein junger sehr lieber, verspielter Hund. Er liebt jeden, er braucht eine Bezugsperson oder eine Familie, die sich wirklich um ihn kümmert und sich auch mit ihm beschäftigt.
 
Er ist sehr glücklich unter Menschen und versteht sich gut mit jedem Hund. Er liebt es, wenn die Kollegen ihm einen Stock werfen und er ihn zurück bringen kann.

Haben Sie ein XXL-Körbchen frei ? Dann melden Sie sich gerne.

Fotos:
  • Balu1
  • Balu2
  • Balu3
  • Balu4
  • Balu5
  • Balu6


Vermittlung:

Heike Hess
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel: 0172 - 765 0770

Kontakt

Hoffnungsspur e.V.
 
Hilfe für Mensch und Tier in Ungarn
Probsteistrasse 13
67551 Worms/Rheinland-Pfalz

Bankverbindung:
 
Sparkasse Landshut
IBAN: DE77 7435 0000 0020 6750 62
BIC: BYLADEM1LAH

Ansprechpartner

Heike Hess
Heike.Hess@hoffnungsspur.eu
Mobil: 0172 - 765 0770

Corinna Losert
Corinna.Losert@hoffnungsspur.eu
Mobil: 0170 - 203 8871

 

Unterstützen Sie uns!