Hündinnen

    Kató - reserviert

    Name: Kató
    Geschlecht: Hündin
    kastriert: ja
    geb. am (geschätzt): 01.01.2014
    Rasse: Mischling
    Größe: ca. 32 cm
    Farbe: beige-weiß
    Fell: mittellanges Fell
    Kostenbeteiligung: 300 EUR zzgl. 70 EUR Transport
    Aufenthaltsort: Ungarn

     

    Merkmale:

    verträglich mit Hunden: ja
    verträglich mit Katzen: nicht bekannt
    leinenführig: noch nicht
    Temperament: eher gemütlich
    geeignet für: Familien mit Kind, Einzelperson, Senioren, Hundeanfänger

     

    Beschreibung:

    Update 21.02.2021:

    Mittlerweile ist Kató Mama geworden. Es kam der Pflegestelle schon merkwürdig vor, daß die Kleine immer kräftiger wurde und der Ultraschall hat es dann bestätigt. So erblickten am 25.01.2021 drei kleine Welpen das Licht der Welt. Die kleine Schwester hat es leider nicht geschafft. Die beiden Jungs und ihre Mama sind wohlauf.

    Wenn die Kleinen flügge sind, sucht auch Kató ihr eigenes Zuhause. Ende April könnte sie ausreisen.

    Update 27.12.2020:

    Kató durfte die städtische Quarantäne in Békés verlassen und ist auf eine Pflegestelle in Ungarn umgezogen. Mit den dortigen Hunden kommt sie gut zurecht und läuft nun im gemischten Rudel durch Haus und Garten. Im Futter ist sie etwas "mäkelig" - am liebsten mag sie Rinderhackfleisch und andere Leckereien. Hundefutter kann sie im Moment nicht wirklich etwas abgewinnen. Sie ist stubenrein und hat bereits den besten Platz an der Heizung für sich reserviert.

    Vorgeschichte:
     
    Die kleine, schon etwas ältere Kató wurde auf der Straße gefunden. Sie hat wohl mehrfach Welpen gehabt und es könnte sein, daß sie von einem Vermehrer kommt für den sie nicht mehr zu gebrauchen war und er sie dann einfach vor die Tür setzte.
     
    Sie ist ein echter kleiner Schoßhund, endlos nett und freundlich mit Menschen. Auch mit ihren Artgenossen kommt sie dort sehr gut zurecht. Nun soll für die kleine Dame ein gutes und behütetes Leben beginnen.
     
    Haben Sie ein Körbchen frei ? Rufen Sie uns an.
     
     
    Fotos:
    • Kato1
    • Kato10
    • Kato11
    • Kato2
    • Kato3
    • Kato4
    • Kato5
    • Kato6
    • Kato7
    • Kato8
    • Kato9

    Simple Image Gallery Extended


    Vermittlung:

    Heike Hess
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
    Tel: 0172 - 765 0770

    Kontakt

    Hoffnungsspur e.V.
     
    Hilfe für Mensch und Tier in Ungarn
    Probsteistrasse 13
    67551 Worms/Rheinland-Pfalz

    Bankverbindung:
     
    Sparkasse Landshut
    IBAN: DE77 7435 0000 0020 6750 62
    BIC: BYLADEM1LAH

    Ansprechpartner

    Heike Hess
    Heike.Hess@hoffnungsspur.eu
    Mobil: 0172 - 765 0770

    Corinna Losert
    Corinna.Losert@hoffnungsspur.eu
    Mobil: 0170 - 203 8871

     

    Unterstützen Sie uns!

     

    © 2021 Hoffnungsspur e.V. | Alle Rechte vorbehalten.