Rex - reserviert

Rex - reserviert

Name: Rex
Geschlecht: Hündin
kastriert: ja
geb. am (geschätzt): 08.08.2017
Rasse: Mischling
Größe: ca. 50 cm
Farbe: hellbeige
Fell: kurzes Fell
Kostenbeteiligung: 300 EUR zzgl. 70 EUR Transport
Aufenthaltsort: Ungarn

Merkmale:

verträglich mit Hunden: ja
verträglich mit Katzen: nicht bekannt
leinenführig: noch nicht
Temperament: eher sportlich
geeignet für: Familien mit Kind, Einzelperson, Senioren, Hundeanfänger


Beschreibung:

Die nette Rex ist wieder bei Erika gelandet. Der "Ausflug " war von nicht allzu langer Dauer. Die Tierschützer haben sie wieder abgeholt, da man der Meinung war, es sei nicht der richtige Platz.

Rex ist eine wunderschöne schlanke Hündin, die Kinder sehr liebt und gerne mit ihnen schmust, auch mit ihren Artgenossen ist sie sehr gut verträglich. Das einzige was ihr wirklich Angst macht sind laute Geräusche wie z. B. Rasenmäher, Staubsauer etc.

Nun braucht die hübsche Hündin wirklich ein vernünftiges Zuhause in dem man sich auch entsprechend gut um sie kümmert. Der Besuch einer Hundeschule wäre wünschenswert. Auch ein Ersthund stellt für Rex kein Problem dar. Haus und Garten wäre toll.

Haben Sie Zeit und ein Körbchen frei - wir würden uns sehr für sie freuen.

  • Rex1
  • Rex2
  • Rex3
  • Rex4
  • Rex5
  • Rex6
  • Rex7
  • Rex8


Vermittlung:

Heike Hess
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel: 0172 - 765 0770

Kontakt

Hoffnungsspur e.V.
 
Hilfe für Mensch und Tier in Ungarn
Probsteistrasse 13
67551 Worms/Rheinland-Pfalz

Bankverbindung:
 
Sparkasse Landshut
IBAN: DE77 7435 0000 0020 6750 62
BIC: BYLADEM1LAH

Ansprechpartner

Unterstützen Sie uns!