Maisie ist da !

Maisie ist da !

 

 

 Unser Erfahrungsbericht mit Maisie

 

05.09.2020 Ankunft Raststätte Haidt

 

Nach langem Warten ist sie endlich da!

Maisie war in einem sehr guten Zustand und war sehr gepflegt! Siewurde sofort von allen akzeptiert und alle sind glücklich das sie endlich bei uns ist!

Sie hat sich sofort wie daheim gefühlt und hat als erstes ihr neues Bett und ihre neuen Spielzeuge unter die Lupe genommen.

 

Nach der langen Fahrt hat sie erstmal ein gepflegtes Nickerchen gemacht!

 

Sogar Oma Cassy findet es cool endlich so eine kleine Rakete als Kameraden zu haben und blüht seid dem noch mal so richtig auf. Man merkt ihr die 15 Jahre nicht mehr an und sie läuft sogar wieder größere Runden. Und das alles Dank Maisie.

 

Heute ist Maisie schon 4 Wochen bei uns und wir würden sie nicht mehr her geben. Sie ist sehr lieb und verspielt wie es sich für das Alter gehört. Zu allem Glück ist sie auch sehr lernfähig und kennt mittlerweile alle Grundkommandos. Ohne Leine kann sie auch schon laufen und lässt sich fein mit Leckerchen bestechen. Bereits nach der ersten Nacht war sie so gut wie stubenrein ohne das man ihr es groß beibringen musste.

Nach 4 Wochen sieht man schon das sie wächst und gedeiht!

Mittlerweile ist es bei uns sehr herbstlich geworden und Maisie hat sich eine Lungenentzündung eingefangen. Dank unserer lieben Tierärztin war sie schnell wieder auf den Beinen und ärgert schon wieder Cassy und treibt sie zum Spielen an. Nachdem sie über Nacht alleine beim Tierarzt war und alle glücklich waren das sie wieder da ist, durfte sie kurzerhand aufs Sofa :-) und hat es sich mit Lucas und Cassy gemütlich gemacht.

Wir sind froh das wir uns für einen so lieben Hund aus Ungarn entschieden haben und bedanken uns für die tolle Vermittlung bei Frau Hess und Hoffnungsspur e.V.! Frau Hess hat wirklich eine tollen Job gemacht und hat auch im Nachhinein immer ein offenes Ohr für uns. Bei Problemen steht sie einem immer mit einem guten Rat zur Seite.

Vielen herzlichen Dank!!

Familie Skowronski