Balu - der tapsige Bär

Balu - der tapsige Bär

 

Balu der tapsige Bär...
 
Wir redeten schon länger davon uns einen zweiten Hund zu holen..... Per Zufall fanden wir dann unseren Balu. Er macht seinem Namen alle Ehre und somit durfte der kleine Mann auch seinen Namen behalten.
 
Wir durften ihn ganz Stressfrei in Landsberg bei Claudia anschauen und waren uns sofort einig, die Hunde verstehen sich, wir 4 waren sofort verliebt. Gesagt, getan.... Nach einer positiven Platzkontrolle durfte Balu auch gleich bei uns bleiben.
 
Was soll ich sagen....
Balu war sofort zu Hause, nach 3 Tagen waren auch alle "Hunderegeln" geklärt und seit dem spielen die Zwei den ganzen Tag. Balu hat sofort Bindung zu uns aufgebaut und lernt sehr schnell und gerne. Eine kleine Schmusebacke die wir nicht mehr missen wollen.
 
Zuletzt möchten wir ein riesiges DANKE an Claudia mit ihrem Mann sagen, die mit soviel Herzblut für die Tiere da ist und auch bei allen Fragen ein offenes Ohr hat. Wir können den Verein Hoffnungsspur wirklich empfehlen.