Jafar - jetzt Benni

Jafar - jetzt Benni

 

Unser Glücksgriff

Eigentlich waren wir zu diesem Zeitpunkt gar nicht auf Hundesuche. Doch als wir den Aushang in einem Supermarkt entdeckten, war es um uns geschehen.

Nach einem netten Gespräch mit Frau Hess, die uns alles genau erklärte und einem Besuch von Frau Wahlich, die uns viele hilfreiche Tipps gab, fuhren wir bereits 2 Wochen später nach Regensburg, um dort unseren Jafar, jetzt Benni, in Empfang zu nehmen.

Der Transporter wurde aufgemacht und alle Hunde lagen ruhig, sauber und mit Wasser versorgt in ihren Boxen.

Ein netter Ungar legt unserem Welpen das Geschirr an und übergab uns einen sauberen Hund, der ohne Probleme mit uns nach Hause fuhr. Seitdem bringt unsere Benni Schwung in unsere Familie und sorgt dafür, dass alle regelmäßig an die frische Luft kommen. Alles war bestens organisiert und wir haben einen Hund gefunden, der prima zu uns passt.

Vielen Dank dafür. Familie Pflanz aus Landsberg am Lech.