Spendentransport am vergangenen Wochenende, 15.2.2017

 

 

Da das Tierschutz-Zentrum jetzt auch über einen Hänger verfügt, kam dieser vorletztes Wochenende zum Einsatz. Es hatten sich mittlerweile so viele Spenden angehäuft, daß meine Scheune nicht mehr zu betreten war. Selbst unsere Mülltonnen mussten im Hof stehen - es war kein Durchkommen mehr.

 

Der Hänger fährt in den Hof....

 

Die Scheune wird geöffnet.....

In den Säcken befindet sich jede Menge Kleidung, Schuhe und Vorhänge und Übergardinen (von einer lieben Übernehmerin) für die Malteser in Kecskémet. Bettwäsche, Handtücher und Medikamente für das Tierschutz-Zentrum und Flohmarkt-Artikel für das Shelter in Kunszentmartón (die jungen Kolleginnen gehen am Wochenende auf Flohmärkte und verkaufen Bekleidung und Dinge des alltäglichen Gebrauchs). Das Geld kommt ausschließlich den Hunden und deren medizinischer Versorgung zu Gute.

 

 Auch das Wägelchen zum Transport der gefüllten Futterschüsseln von Zwinger zu Zwinger wurde mitgenommen. Und auch eine neuwertige Eckbank-Garnitur wurde gebraucht und ist jetzt in Benutzung in Ungarn.

Die Spenden sind in Ungarn angekommen:

 

 

Vielen Dank an unsere ungarischen Kollegen, die die Spenden abgeholt haben. Die Scheune ist fast leer und jetzt kann das Sammeln wieder weiter gehen zum Wohle der Menschen und Tiere in Ungarn.

Sollten Sie Spenden für uns und unsere Hunde haben dann treten Sie doch einfach mit uns in Kontakt:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Tel. 0172 - 765 0770.

Vielen lieben Dank.