Glücklich gereist im November, 23.11.2020

Glücklich gereist im November, 23.11.2020

 

Transportwochenende - 12 Hunde haben ihre Familie gefunden laughing

Der kleine Pötyi zog nach Österreich zu seinem Frauchen. Er nennt nun eine große Wohnung sein eigen und darf mit in die Uni - um sich zu bilden. Frauchen studiert Tiermedizin.

Die kleine wusselige Lulu, Pötyis Schwester, hat ihr Köfferchen in Holland ausgepackt und bewohnt mit einer netten Familie mit Kind ein Haus mit Garten. Oma und Lulu mögen sich bereits sehr, wie man hört.

Die schöne Amber wurde von ihrer Familie direkt am Transporter abgeholt und reiste nach Hessen. Unser Kollege Gabor erhielt noch Spenden für die Hunde in Ungarn. Nun bewohnt Amber Haus mit großem Garten. Frauchen und Herrchen sind begeistert.

Szuszó, die nun Sazu heißt, wurde ebenfalls abgeholt von Herrchen und Frauchen. Sie wohnt nun im schönen Rheinhessen und benimmt sich vorbildlich. Ein Erfahrungsbericht wurde uns bereits übermitttelt und ist nachzulesen auf unserer Homepage. Ihre Übernehmer haben auch Spenden zum Trapo mitgebracht für die Hunde in Ungarn.

Banán hießt jetzt Bandit und wurde von seiner Familie abgeholt. Er ist ebenfalls nach Hessen gezogen und teilt sich mit Herrrchen Haus und Garten und ab sofort sind wieder lange Spaziergänge angesagt.

Der nette Kotro heißt Grisu und ist in den Main-Kinzig-Kreis gezogen. Dort bewohnt er mit Frauchen eine schöne Wohnung mit Ausblick auf die Natur. Er muss sich nur aus dem Haus fallen lassern und steht im Grünen. Frauchen hat sich vorgenommen ihm zu zeigen, daß er ein wertvoller Hund ist.

Die kleine Mazsola ist auch nach Hessen umgezogen. Sie kann mit Herrchen und Frauchen nun Spaziergänge am Naherholungsgebiet "Kühkopf" machen und durch den Garten toben.

Die nette Tacszuz heißt jetzt Pepper und ist nach Mannheim gezogen. Dort bewohnt sie nun eine schöne Wohnung mit großem Garten und wird verwöhnt.

Dolly und Bella sind auf eine Pflegestelle im gemischten Hunderudel umgezogen. Sie stellen dort alles auf den Kopf und nichts ist vor ihnen sicher.

Die schon ältere Pici durfte Békés verlassen und ist ebenfalls auf eine Pflegestelle umgezogen. Sie ist eine tolle und sehr nette schmusige Hündin und war sofort stubenrein.

 

Wie immer sagen wir DANKE an alle Adoptanten, die unseren Hunden jetzt ein besseres Leben schenken.

Wir wünschen allen ein gutes gemeinsames Leben, Spaß und Freude miteinander.