Sommerfest in Worms, 26.09.2020

 

Unser Sommerfest am 26.09.2020

 

Aufgrund der Besonderheiten dieses Jahres hatten wir beschlossen das Sommerfest um einen Monat nach hinten zu verschieben und sind daher mitten in den ersten „Kälteeinbruch“ des Jahres gerutscht.

Wir hatten aufgrund der Wettervorhersage schon große Sorge, dass das gesamte Fest wortwörtlich "ins Wasser fallen" würde, und wurden daher sowohl vom Wettergott als auch von unseren Gästen absolut positiv überrascht.

Es war zwar etwas kälter als gewohnt, doch großteils trocken und die Sonne, die wir am Himmel zwar vermissten, strahlte uns aus so vielen glücklichen Hundegesichtern entgegen, dass es uns richtig warm ums Herz wurde.

Wir durften sehr viele Übernehmer begrüßen, die den Weg trotz der schlechten Vorhersage auf sich genommen haben, die uns sowohl Spenden für Ungarn als auch Kuchen und Salate mitbrachten und vor allem ihre Hunde, die sich teilweise noch aus Ungarn kannten.

Es war ein sehr schöner Nachmittag, an dem sich sowohl neue Bekanntschaften schlossen als auch alte Bekannte wieder trafen, an dem man sich über seine Hunde austauschen, oder aber auch nur zuschauen konnte, wie diese ausgelassen über die Wiese tobten und spielten.

Für das leibliche Wohl war gesorgt und jedem Geschmack konnte etwas geboten werden, von frisch Gegrilltem über veganem Chili, bis hin zu Kaffee und Tee.

Wir bedanken uns bei unseren zahlreichen Gästen auch ganz besonders dafür, dass sie unser Sparschwein so gut befüllt haben, dass wir in der Lage sind unsere Projekte in Ungarn weiter voranzutreiben und wollen all denen, die nicht bei uns sein konnten einen Überblick mit den folgenden Bildern vermitteln.

Wir hoffen auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr, dann wieder wie gewohnt am letzten Augustwochenende und grüßen alle ganz herzlich,

Corry und Thorsten Losert und Heike Hess

 

 

Simple Image Gallery Extended